Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Michi arbeitet am Wunder :drink1:

    Es ist wichtig für die Planung zu wissen, wieviel Unterstützung wir finanziell hinbekommen und man sollte damit rechnen, dass er über einen längeren Zeitraum finanziert werden muß.

    Ich würde wie gesagt, monatlich 20.- übernehmen.

    Wer ist noch dabei?? 8)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wieviel wird monatlich benötigt?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Nach dem 05. 02., wenn Duki und Dylan ausreisen, können Mara und Paul

    Quentin aufnehmen, vorher ist leider kein Platz.

    Die Pension kostet monatlich 100 Euro.

    Für uns ist wichtig, dass seine anfallenden Kosten zuverlässig gedeckt werden,

    auch wissen wir nicht wie sein gesundheitlicher Zustand ist.

    Wir können es finanziell wirklich nicht leisten, so gerne wir es auch täten.

    Es wäre so toll und auch beruhigend, wenn dieser alte ängstliche Hund

    nach den langen Jahren in der Ecarisaj noch erfahren darf, dass das Leben

    auch schöne Seiten hat.

    FIN und besonders Quentin sagen DANKE für jede Unterstützung!

    Wahnsinn, die Pensionskosten sind zusammen :)  :thumbsup:

    Benny 20,- :bluemchen:

    Kuzu 10,- :bluemchen:

    Stille Mitleserin 20,- :bluemchen:

    Pacco 10,- :bluemchen:

    HaHa 20,- :bluemchen:

    Stille Mitleserin 20,- :bluemchen:

  • Dann müssten es eigentlich zwei stille Mitleserinnen sein die monatlich je. 20 Euro übernehmen.

    Edith: Sind ja zwei aufgeführt;)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich hatte auch mtl. 20.00 zugesagt. Dann warte ich mal wie der gesundheitliche Zustand ist.

    Vielleicht wird da noch was benötigt.

    Ach ja und ich freue mich riesig für das alte Männlein!

  • Da war ich mal ein paar Stunden hier so gut wie nicht im Forum und dann sehe ich , dass der liebe alte Hundemann schon

    so tolle Hilfe hat!

    Ich hatte ja auch Hilfe zugesagt und werde ihn dann mit monatlichen 20,00 Euro für medizinische Kosten unterstützen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die Pensionskosten sind abgedeckt!!! :nuts:

    Ich freue mich wie blöd. Noch 9 Tage!!!!

    :laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wow ich war 2 Tage beruflich unterwegs, wow bin ich sprachlos. was man hier in so eine kurze Zeit wieder auf die Beine gestellt hat.

    Wie toll ist das? Wie toll seid ihr?<3

    ich beteilige mich auch sehr gerne , an den medizinischen Kosten.

    Es ist einfach eine wunderbare, ganz grosse Tat von <3FIN<3. Danke! Ich bin tief berührt!

    Halte durch Quentin! Es gibt mehr als die Ecarisaj.

  • Quentin hat aber jetzt endlich so richtig Glück :king: und wurde für Pfotenglück reserviert. Chrissi Lörzer hat ab März eine PS für ihn.

    Er darf am kommenden Freitag die Ecarisaj verlassen und geht zu Mara und Paul in Pension, bis er ausreisen darf. :laola:

    Bitte an die Paten: Weiteres Geld an Pfotenglück überweisen. (Michi überweist das bereits eingegangene Geld)

    Bitte Post 143 beachten! PG wird ein neues Konto eröffnen und dann können wir überweisen.

    Ich kann es kaum erwarten Fotos von ihm in der Pension zu sehen :herz2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (1. Februar 2021 um 19:27)

  • Ich habe eben mit Petra telefoniert, und sie sagte mir, dass Quentin über "Pfotenglück" eine Pflegestelle gefunden hat. Das freut uns natürlich :)!

    Sprich, das Herzchen läuft nun über "Pfotenglück" und ich werde die bislang eingegangenen Spenden an sie überweisen, und ihr künftig Eure bitte auch.

    Wann Quentin jetzt die Ecarisaj verlassen darf, weiß ich noch nicht, eigentlich war von unserer Seite aus ja der kommende Freitag geplant, aber das muss Chrissie jetzt entscheiden. Wir geben Euch aber natürlich bescheid.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Tolle Nachrichten zum Wochenstart :thumbup:!

    Die zugesagten 20,00 € /mtl. für Quentin im Glück ❤️ gehen also an Pfotenglück :)!

    Ich freue mich ganz dolle für den Hundemann ... :dance2::dance2::dance2:!!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo