Ecarisaj Box 031 oder 035, mittelgroßer Rüde, weiß mit grau, ca. 4-5 Jahre, evtl. schwierig

  • Dieser Hund hat es noch nicht zu einer Vorstellung durch die rumänischen Tierschützer geschafft. Ich bin aber sicher, dass er noch da ist. Im Mai war er noch da. Er wartet seit Juni 2014 und auf der offiziellen Ecarisaj-Seite steht "aggressiv". Vielleicht ist das auch der Grund, dass er bisher nicht vorgestellt wurde. Er wurde am selben Tag von derselben Stelle wie Cinderella geholt.

    Seine Chancen ohne Vorstellung liegen wohl bei Null, seine Chancen bei Vorstellung sind nur geringfügig größer. Aber manchmal läuft das Glück an den schwierigeren Gesellen ja auch nicht vorbei.


  • vielleicht können die Tierschützer vor Ort ja eine aktuelle und stimmige Beschreibung geben, wenn sie sich ihn mal anschauen. Ich hoffe, dass es seine Chancen erhöht :daumendruecken: seit über zwei Jahren in diesem Loch...puh ;(

  • Kann mich an ihn erinnern :(
    Hatte gehofft, er wäre adoptiert worden… Sch***
    Sieht für mich sehr ängstlich aus - und wie die Typen da mit den angeblich aggressiven Hunden umgehen haben wir ja schon öfter gehört.

    Können die Mädels vor Ort nicht mal nen Blick drauf werfen ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bei unserem Besuch in der Ecarisaj mussten wir ständig die Arbeiter in unserer Nähe ertragen.
    Für sie waren die meisten Hunde aggressiv, wir wurden fast vor jedem zweiten gewarnt.
    Wir haben diese "aggressiven" Hunde aber nur als super liebe, schüchterne oder ängstliche Seelchen erlebt, wenn wir in ihren Boxen waren.
    Eins ist sicher, Hunde die diesen Stempel tragen, haben es dort verdammt schwer.

  • Kann mich an ihn erinnern :(
    Hatte gehofft, er wäre adoptiert worden… Sch***

    ?(

    Hab ich ihn vorgestellt? Es kann ja sein, dass ich es vergessen habe.

    Wenn er tatsächlich adoptiert wurde, würde ich mich natürlich über meinen Irrtum freuen.

    Hier war er mir wieder aufgefallen und im Gedächtnis geblieben:

  • Hab ich ihn vorgestellt? Es kann ja sein, dass ich es vergessen habe.

    Da fragste mich was…
    Ich weiß es nicht mehr. Möglicherweise hab ich ihn auch unter dem facebook-link gesehen :huh:
    Mir ist er nur in Erinnerung geblieben wegen - na, du weißt schon… grau strubbelig arme Wurst…
    Und ich meine, den Schwierig-Stempel hatte er damals schon.
    Ich finde ihn wunderschön und so wie er auf deinem letzten Bild guckt ist er schissig aber durchaus freundlich interessiert.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich möchte diesem Hund bitte einen Namen geben: FLYNN (falls er noch keinen hat). Dafür überweise ich 30 Euro für allgemeine medizinische Kosten in Cluj, die sicher immer benötigt werden. Vielleicht bringt ihm der Name ja Glück :daumendruecken:

  • Hättest du Juli 2016 geschrieben, hätte ich das geglaubt.

    Aber er war definitiv noch da, als das Foto von Daisy und Darla gemacht wurde und die wurden im Mai 2016 vorgestellt? Gibt es eine Erklärung dafür?

  • ...und Danke, liebe Illa :kuscheln: . Obwohl, es gibt ja nun keinen Alfonso/Flynn mehr in der Ecarisaj. Dürfen wir Deine Spende trotzdem für die Parasitenpatenschaften einsetzen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!