Aimee- die Kleine, 1 Jahr alt, auf der Strasse gefunden, Pension (Suceag)

    • Offizieller Beitrag

    Alina fuhr gestern auf einer stark befahrene Strasse und sah diese kleine Maus, die verwirrt zwischen den Autos rannte. Sie hielt an, stieg aus und versuchte die Kleine zu fangen, aber sie rannte immer weiter.

    Abends fuhr Lotti zufällig dieselbe Strasse entlang und sah auch die kleine Maus auf der Strasse. Irgendwann hatte er mehr Glück wie Alina und konnte sie fangen.


    Hier ist die Kleine, sie heisst Aimee und ist ca 1 Jahr alt....Alina weiss nicht mehr weiter, allein gestern zogen 6 neue Hunde in der Pension ein: Emil, Aimee, und die nächsten 4 werden auch gleich vorgestellt...






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ..ich leg' mich dazu :ohnmacht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier ist die Kleine, sie heisst Aimee und ist ca 1 Jahr alt....Alina weiss nicht mehr weiter, allein gestern zogen 6 neue Hunde in der Pension ein: Emil, Aimee, und die nächsten 4 werden auch gleich vorgestellt...

    Große Glück für die Keine, :herzchen: , aber wie schafft das Alina :denk:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich denke da vor allem an die Kosten......da braucht es Paten.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Aber wer finanziert dann die ganzen Hunde? Alina selbst?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Und irgendwann platzt ja auch die Pension aus allen Nähten. Und das Elend geht weiter und weiter. ;(

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Alina und Lotti müssen für die Kosten selbst aufkommen.. :S

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :fahne::fahne: Also ich schwinge schonmal wieder die Fahne , ich muss immer wieder nachfragen und behalte die Zusammenhänge einfach nicht :crap:

    Also,,,,,,wenn Alina dort unten einen Hund findet, dann kommt sie selber dafür auf ( zuerstmal, bis sich evtl Paten auftun !? ) :ka:

    ,,,,,,,und wenn Hunde zu ihr kommen, die aus der Ecarisaj geholt werden, dann ist Alina doch quasi die Pension, oder nicht ? :oehm:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat von bibi


    Also ich schwinge schonmal wieder die Fahne , ich muss immer wieder nachfragen und behalte die Zusammenhänge einfach nicht


    Also,,,,,,wenn Alina dort unten einen Hund findet, dann kommt sie selber
    dafür auf ( zuerstmal, bis sich evtl Paten auftun !? )


    ,,,,,,,und wenn Hunde zu ihr kommen, die aus der Ecarisaj geholt werden, dann ist Alina doch quasi die Pension, oder nicht ?

    genau...

    Alina ist die Pension. Sie ist die Lebensgefährtin vom Besitzer. Wenn sie Hunde findet, holt oder abgegeben werden, dann kommen sie alleine dafür auf oder durch Spenden, Mithilfe von anderen.

    Wenn FiN Hunde unterbringt werden Pensionskosten bezahlt.

    So habe ich das verstanden, als ich mal mit Michi darüber sprach.

    Ja eine Menge Arbeit und Kosten. Michi hatte mir mal erzält wie es dort ist, es ist ein 24h Tag.


    Ich würde gerne mehr unterstützen, aber es ist nicht möglich ......


    Bin schon froh das Jule zu uns kann.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das die Kleine schon 1 Jahr alt sein soll, kann ich ja kaum glauben. Sie hat noch so ein süßes Baby-Gesicht :love::love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Zitat von bib

    Dan mussch ma übalegen, was man so für Weihnachten machen könnte

    .....wir brauchen Pflegestellen und Endstellen. Frag mal den W-Mann danach ^^

    Viele die ich kenne trauen sich nicht, oder dürfen nicht. Echt schade. Da gäbe es so tolle Leute, wo ich wüßte, den Fellnasen geht es gut.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Holly, Aimee, Nori und Sailor 20161023 WA0035

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holly, Aimee, Nori und Sailor 20161023 WA0036
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=0tJUgIJ-Gec

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sucht sie denn überhaupt noch? Sie steht ja jetzt schon drei Wochen hier drin, hat aber auf der FiN-Seite keinen Einzug erhalten.