Johnny-Sailor, achtjähriger blonder Rüde, Pension (Suceag), (ES gefunden)

  • Und,,,,heisst das denn jetzt, dass er wieder zu seiner Familie geht ?

    Nee, oder?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aber man erklärt ihnen dann, dass ein Hund ab und zu auch mal was anderes benötigt als Knochen, oder?
    Ich dachte, dass die Besitzer ihn abgegeben hätten...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sailor, oder eigentlich Johnny wie wir später erfahren haben, geht auf keinen Fall zurück zu seinen ehemaligen Besitzern, dann hätte man sich nämlich gleich alle Mühen um ihn ersparen können...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ohnmacht: so froh bin ich !!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mir ist da schon richtig das Herz in die Hose gerutscht :schwitz:

    Aber hätte mir das bei FIN auch nicht vorstellen können :jaa:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”


  • Daaaaaaaaaaaas war damit ja auch nicht gemeint ,,,,,*jetztabermaldringendsagenmuss* :schwitz:


    Alles gut, liebe Bibi :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Mir war auch ganz schlecht, bis eine Entwarnung kam...

    Michi weiß, dass Johnny zu mir auf PS kommen kann, wenn es ihm nicht gut gehen sollte. Aber, so wie es momentan ausschaut, ist er ja fit und fröhlich und findet sicherlich bald seine Menschen, so lieb wie der guckt.

    Ich würde ihn gerne selber und für immer zu mir nehmen, habe mich sehr verguckt ... aber derzeit ist das halt als ES nicht möglich. Selten hat es so weh getan, wie bei Johnny/Sailor.

    Mist...

    Liebe Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • https://www.youtube.com/watch?v=NhmgIKl0PDQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber echt!!!!!!!

    Unglaublich, suuupertoll!!

    :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima