Hobbit - Herr Pinscher, dreijähriger Rüde unterer mittlerer Größe

  • Ich bin auch schon ziemlich hibbelisch. Die Interessentin ist aber noch bei Gericht und bisher habe ich sie nicht sprechen können.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • dann warten wir weiter :treppe::daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :pfeife:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • seid mir nicht böse, aber ich möchte niemanden drängeln. Das ist eine tolle, super verlässliche Familie mit einem hohen Anspruch an sich selbst, die sich wirklich einen Kopf macht.

    Lieber gut überlegt und viel Plan als Hopplahopp, Druck, Mitleid und es wird nix oder der Hund geht zurück. Ich bin schon traurig genug das mein Schützlinge Amora wieder im Heim hockt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • seid mir nicht böse, aber ich möchte niemanden drängeln. Das ist eine tolle, super verlässliche Familie mit einem hohen Anspruch an sich selbst, die sich wirklich einen Kopf macht.

    Lieber gut überlegt und viel Plan als Hopplahopp, Druck, Mitleid und es wird nix oder der Hund geht zurück. Ich bin schon traurig genug das mein Schützlinge Amora wieder im Heim hockt.

    :top:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zu mir kommen ja hoffentlich bald Lenny und Dania.

    Doch falls Hobbit keine Zusage bekommt und sich auch sonst nichts für ihn tut, könnte er zu mir, sobald einer der beiden vermittelt ist ;)

    Mit den kurzen Haaren in der Kälte ... das geht gar nicht :(

  • Wenn Lenny zu dir kommt, dann wird er ja auch nicht über FiN vermittelt. Dann nehme ich ihn hier mal aus den Vermittlungshunden raus.

  • Für mein Verständnis:

    Soll Hobbit denn dann bis bei dir ein Platz frei ist in eine Pension oder zu Lia?

    Suchst du Pensionspaten, evtl. über FiN?

  • es wäre nett, wenn zumindest bis Montag abgewartet wird, wie die Familie sich entschieden hat.

    Verstehe ich nicht. Vor Montag könnte er die Ecarisaj doch eh nicht verlassen. Und wenn er bei Kikki einen Platz sicher hat für den Fall, dass die Familie sich anders entscheidet, könnte er dann vielleicht Montag schon aus der Ecarisaj ausziehen.