ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Wie gut er sich entwickelt, man merkt die liebevolle Pflege von Dorota und Ola :bluemchen: .

    Und das er bald ausreisen darf ist einfach :dance2::dance2::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de




  • Wie immer könnt ihr hier nochmal alles nachlesen und auch die Bilder vergrößern:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/marco/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung der kleinen Nina!

    Bin dafür, dass hier finanziell unter die Arme gegriffen wird. Und wenn Marco dann irgendwann doch noch was brauchen sollte würde sich bestimmt irgendwo was finden lassen ^^

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wie wir nun sehen, ist es NIE zuviel Geld, das bei solchen Spendenaufrufen zusammenkommt. Wenn vom einen Hund noch etwas Behandlungsgeld übrig bleibt, steht der nächste (in diesem Fall die nächste) schon vor der Tür, ebenfalls hilfsbedürftig.
    Von mir aus kann mein Marco-Betrag gerne umgeleitet werden an die tierärztliche Behandlung von Nina. Wer dringend Unterstützung benötigt, soll sie bekommen! <3<3 Wir sollten mal froh sein, dass es solch selbstlose Leute wie Karina gibt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ich hatte über Bibis Flohmarkt eingekauft und der Erlös ist ja Marco gegangen.

    Gerne darf das Geld für ein anderes Fellchen genutzt werden.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Natürlich kann es für Nina genutzt werden.

    Gute Besserung Kleine :hundi:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie wir nun sehen, ist es NIE zuviel Geld, das bei solchen Spendenaufrufen zusammenkommt. Wenn vom einen Hund noch etwas Behandlungsgeld übrig bleibt, steht der nächste (in diesem Fall die nächste) schon vor der Tür, ebenfalls hilfsbedürftig.
    Von mir aus kann mein Marco-Betrag gerne umgeleitet werden an die tierärztliche Behandlung von Nina. Wer dringend Unterstützung benötigt, soll sie bekommen! Wir sollten mal froh sein, dass es solch selbstlose Leute wie Karina gibt!

    Dem kann ich nur zustimmen!
    LG
    Gisela

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Von mir aus auch ein großes JA. Menschen wie Karina müssen unterstützt werden!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe für Nina :bluemchen:

    ich habe die Rechnung und ein schönes, neues Bild von der Maus angefordert und werde es dann gleich einstellen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (13. November 2016 um 21:14)

  • <3... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sigrid :bluemchen:
    und ganz viel Sonnenschein in den nächsten 365 Tagen ... <3

    ... ich hoffe, du bist mit deinem Geburtstagsgeschenk zufrieden ?  :wuub:


    .... mmmhhh, mal schauen, wo ich hier gelandet bin ...


    ... das ist aber ein GROSSES Begrüßungskomitee ...



    ... aha, und wo geht es hier lang ?


    ... habe fast eine neue Mama gefunden - die ist ganz lieb zu mir


    ... aber jetzt muss ich erst einmal ganz in Ruhe etwas futtern und dann eine Runde pennen,
    und dann suche ich mir mein Plätzchen bei den anderen aus ...  



    FORTSETZUNG folgt ... :D


    Wir haben ganz kurzfristig die Möglichkeit gehabt, den kleinen Marco mit einem Privattransport zu Sigrid zu bringen.
    Bekannte von Dorota's Eltern sind zu Besuch ins Ruhrgebiet gefahren und haben den kleinen Mann mitgenommen.

    Wir freuen uns riesig, denn somit sind auch keine Transportkosten angefallen und wenn alles gut läuft,
    können wir das Geld, das nun im TransportSpendentopf verbleibt, schon bald für ein weiteres Senioren-Fellchen nutzen :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :laola: JA WIE KLASSE !!!!!!!! :laola:


    Hab ein wundervolles Leben süsser Marco :love::love::love:

    :wuub: Guck mal wie er guckt :wuub: so ganz glauben kann er es wohl noch nicht, aber es scheint ihm auch nicht unangenehm zu sein :haemisch:

    Ohhhh, ich freu mich soooo sehr für den Hundemann :dance2: vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :dance2: Dem kleinen Mann eröffnen sich völlig neue Welten.... so guckt er auch :teddyherz:

    Wie wunderbar sich alles für ihn entwickelt hat und jetzt ist er schon Zuhause....

    Vielen Dank an alle

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima