Bob, so schwer misshandelt ;-(..., geb. August 2016, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Er traut sich nicht aber er versucht es seinen Kumpels gleich zu tun, die ja nun keine Scheu haben :love:
    Rührend, der kleine Kerl und die Bande ist einfach nur zum Knutschen!!!
    Peggy Sue :love::love::love::love::love::love:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :lupe: Sind seine Vorderbeine tatsächlich eingegipst ? :lupe:

    Auf dem Video sehen sie eher verbunden aus.

    Auch weil das linke Bein so gebeugt aussieht und ,,,,,,"gaggelig" , sprich beweglich/schlackernd,,,,,,,,,
    Und es scheint mir, dass Bob dort auch Schmerzen hat, weil er es auffallend oft hoch hält.

    Aber er ist soooooooo süss und neugierig und fröhlich,,,,,,,,da bin ich alles in allem erstmal recht zuversichtlich :applaus::tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also ich weiß nicht, bin ja kein Experte
    aber ist das wirklich gut, dass das Kerlchen auf gebrochenen Beinen durch die Gegend hüpft? Was hat er denn für Brüche? Einfache, glatte Brüche?

    Das sind beide Vorderbein, die betroffen sind. Wenn das nicht heilt, wird der Hund immer humpeln und vielleicht Schmerzen haben oder niemals richtig laufen können? Solte der Hund nicht einem guten Tierarzt für Knochen vorgestellt werden, nachdem was da in der Vergangenheit bei den örtlichen Tierärzten schief gelaufen ist?

    Das Kerlchen ist doch noch im Wachstum, da muss man doch direkt möglichst alles richtig machen, damit er möglichst wenige bleibende Schäden hat.

  • Waren die Beine nicht eingegipst, weil er rachitisch ist - nicht gebrochen ?(


    Ja, aber sie sehen für mich halt nicht eingegipst aus,,,,,,,,,,,!? :ka:


    Ich hab jetzt auch mal geschaut, ich bin ja kein Experte, aber es gibt da wohl auch noch einen Unterschied zwischen Wachstumstörungen und rachitisch,,,,,,,aber symptomatisch sind sie wohl (fast) gleich.
    Bei dem einen wurde zu viel von falschen Zusatzstoffen im Futter zugeführt , bei dem anderen zu wenig.
    In beiden Fällen wäre auf jeden Fall schnell reagieren angesagt.

    Aber,,,,,,,,,,wie bekommt man das denn genau raus? ........oder ist es da möglich ? :oehm:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Alina hat mir heute ein Video geschickt....
    da belastet er die rechte Vorderpfote kaum....

    ich schau mal, ob ichs hochladen kann ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alina schrieb, daß er nun Futterzusätze bekommt, die den Knochenbau unterstützen und gutes Welpenfutter

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :schwitz: Alles in allem immer noch schlimm genug, aber doch besser als wären die Beinchen tatsächlich gebrochen :schwitz:

    Die Zähnchen werden ja eh demnächst dann der Zahnfee übergeben und dann gibt es wieder ein bezauberndes Lächeln :zwinker::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ohhhhhhh, das sieht ja schon richtig gut aus :applaus::applaus::applaus:

    Und er hat auch schon einen richtigen "Schuss" gemacht :augenreib:

    Weiter so kleiner Bob :tschakka::herzchen:

    ----------------------------------------------------------------------------


    .........und man sieht,,,,,,,der Weg nachdrüben ist nicht weit ,,,,,,auch wenn man schon drüben ist :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Bob, Dylan und Bello

    Bob, Dylan und Bello 20161120 WA0037

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bob, Dylan und Bello 20161120 WA0038
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bob, Dylan und Bello 20161120 WA0039
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na hossa :augenreib: wieder einen ganz schönen Schuss gemacht ,,,,,und dieser Blick :ohnmacht:

    Muss er eigentlich noch irgendetwas bekommen zu Stärkung seiner Knochen, oder ist alles in Ordnung?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie geht es dem kleinen Mann?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima