Merlin (vorher Radu), Ex-Ecarisaj Box 113, beiger großer Wuschelrüde, 4 Jahre alt, Pflegestelle

  • Mädels...hier überstürzen sich ja die Ereignisse :thumbsup: .
    Ich bring die Kinder ins Bett... grübel und überleg und mach Kassensturz... komm wieder... sofort wieder nach Herrn Radu geschaut und da sind sie versammelt - die Forenfeen :kuscheln:
    Ihr seid gaaaanz groß!!!
    Und Annette: ich kauf bei deinen angekündigten Aktionen ganz kräftig ein. Versprochen!!!


  • .. grübel und überleg und mach Kassensturz... komm wieder... sofort wieder nach Herrn Radu geschaut und da sind sie versammelt - die Forenfeen :kuscheln:
    Ihr seid gaaaanz groß!!!


    ... Forenhexen passt besser, gell Coco... :grins2::grins2:


    Und Annette: ich kauf bei deinen angekündigten Aktionen ganz kräftig ein. Versprochen!!!


    Ich werde Dich dran erinnern...
    Die erste Aktion ist schon fast fertig geplant... wird seeehr lecker werden... :hunger2:

  • ...Mädels, bald ist Halloween... was glaubt Ihr was da im Hexentopf Leckeres gebraut wird ???? Durfte schon kosten :hunger2:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mädels...hier überstürzen sich ja die Ereignisse :thumbsup: .

    Das habe ich auch gerade gedacht 8o !

    Ich hatte Carmen und Co. via RO-Verteiler nämlich auch schon angeschrieben :zwinker: , morgen kommt er raus, und Lotzi geht gleich mit ihm zum Tierarzt.

    Ich drück Euch jaaaanz feeesteee :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Aufs Fin Konto ;) - DANKE

    er ist bereits heute morgen mit Lotzi zum TA gefahren und darf dann zu Alina & Lotzi nach Suceag !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh Coco, das ist so unvorstellbar gewesen, als ich Dir gestern geschrieben habe... Ich hatte immer nur diese arme Pfote vor Augen... Und jetzt fährt diese Pfote zum Tierarzt und mit wunderschönem Namen in ein besseres Leben.

    Danke Danke Danke allen die das mal wieder möglich machen!!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum liebe?

    Etwas aufgelöste und verheulte Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (7. Oktober 2016 um 17:16)

  • Sodele,

    falls noch jemand ein paar Euronen los werden möchte...

    Halloween-Überraschungs-Schlemmerpakete... Losaktion für Merlin


    Liebe Grüße,
    Annette


    P.S. Ich denke, Michi ist heute mit Geburtstag feiern beschäftigt und wird uns sicher morgen verraten, wie es Merlin geht...

  • Merlin hat an seiner Pfote Gott sei dank keinen Bruch oder etwas anderes schlimmes, "nur" Hautabschürfungen! Am Montag geht es nochmal zur Kontrolle.

    Und da Wörter wieder extra zu kosten scheinen, kam leider noch nicht mehr an Info mit. Wie er sich fühlt, ob er ängstlich ist oder gut drauf... Was man eben gerne so wissen möchte...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Merlin ist ein ganz freundlicher und eher ruhiger Wuschelkopp, zu Menschen super aufgeschlossen. Bisher hat er Akasha und Vita kennen lernen dürfen, alles okay :) !

    Der Tierarzt ist zufrieden mit seiner Pfote, am Mittwoch geht es nochmal zur Nachkontrolle, wo er dann auch gleich kastriert wird. Da hatten die TA in der Ecarisaj wohl mal ein einsehen, dass man einen Tierarztbesuch nicht noch länger hinausschieben sollte, bis man ihn selber kastriert hat... Geht doch!

    Bilder und Videos gibt es auch, später ;) ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :dance3::dance3::dance3:

    Soo schön, dass die Pfote nur leicht verletzt ist..., und dass er nicht in der Ecarisaj kastriert wurde ist ja wirklich ein Glück für ihn.

    Und Merlin und Akasha sind zusammen sicher ein Traum!! :wuub::wuub::wuub:


    Danke, dass das alles sooo schnell geklappt hat!!


    Liebe Grüße,
    Annette

  • Merlin und Akasha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Merlin und Vita

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!