VERMITTELT: Jupiter, getigertes Katzenmädchen, Flaschenaufzucht, verschmust, anhänglich, verträglich mit Hund und Katze, sucht Platz in reiner Wohnungshaltung (geb. 06.05.2016)

  • Jupiter (Jupi) (bei Facebook)

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren 6.5.2016
    kastriert: noch nicht
    gechippt: ja
    geimpft: ja
    FIV/FELV - negativ

    Jupi und ihre Schwester Yumi waren mit nur 2 Tagen ausgesetzt worden. Sie ist in einer Gruppe anderer Babykatzen mit dem Fläschchen großgezogen worden, und weil sie von allen Kätzchen am besten trank, so dass sie immer einen dicken, runden Bauch hatte, bekam sie den Namen Jupiter (Jupiter ist der größte Planet).
    Das Pflegefrauchen berichtet: "Jupi ist eine besonders verschmuste Katze, und von morgens bis abends will sie nur in meiner unmittelbaren Nähe sein. Morgens, wenn der Wecker klingelt, kommt sie an meinen Kopf und schnurrt ganz laut in mein Ohr. Sie liebt es, auf den Arm genommen zu werden und schnurrt bei der kleinsten Berührung ganz laut."
    Fremden Menschen gegenüber ist sie freundlich und neugierig, gar nicht zurückhaltend. Auch mit Hunden versteht sie sich, und oft schläft sie neben ihnen. Eine besondere Beziehung hat sie zu Kater Mozzie der ihr wie ein großer Bruder ist, und mit dem sie durchs Haus jagt oder eindrucksvoll spielt, mit vielen Sprüngen und akrobatischen Figuren.
    Grundsätzlich ist Jupi eine eher ruhige und liebe Katze, die im Haus keine Dummheiten anstellt und inzwischen auch das Katzenklo zu benutzen weiß. Sie hat ihren guten Appetit behalten und freut sich immer über Leckerein.
    An Spielzeug mag sie am liebsten solche mit Schnur und Federn… aber die buschige Rute der Hündin Nora zieht sie allen Spielzeugen vor.
    Weil Jupi eine so mutige, unerschrockene Katze ist, die vor absolut nichts zurückweicht, auch nicht vor Hunden, Menschen, Autos (sie scheint laut ihrem Pflegefrauchen keinerlei Überlebensinstinkte zu besitzen ;) ), sollte sie wirklich ausschließlich als Wohnungskatze gehalten werden.
    In ihrer neuen Familie dürfen gerne andere Katzen oder Hunde als Spielkameraden vorhanden sein, und über einen gesicherten Balkon oder geschlossenen Auslauf im Garten würde sie sich bestimmt auch freuen ;)


    Jupi beim Spielen mit Mozzie und Welpe Bowie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de