Sascha, vierjährige kleinere Hündin, Romanski-Flausch-Look, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sascha_von_Alina


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: klein
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    16.07.2016
    Während des Besuchs unserer Schützlinge in Rumänien lernten wir auch Sascha kennen. Alina fand Sasha und Maya auf der Straße im Nachbardorf und nahm sie mit um sie kastrieren zu lassen. Sie brachte es nicht übers Herz sie wieder auf die Straße zurück zu setzen und jetzt sie die beiden Mädels in Suceag.

    Ein alter Mann aus dem Dorf erzählte Alina, dass Sascha epileptische Anfälle hätte. Seit Sascha in Suceag ist, hat Alina noch keinen Anfall bei ihr erlebt.

    Sascha ist anfangs ein bisschen schüchtern. Sie ist sehr ruhig, kein temperamentvoller Hund. Sie ist sehr freundlich mit allen Hunden und kennt es an der Leine zu laufen.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. Februar 2017 um 08:37)

  • Das hübsche, lustige Mädel darf ausreisen:


    Für Sascha hat sich eine Pflegestelle gefunden und sie reist demnächst nach Deutschland aus.

  • Oh schön! Ein bisschen unscheinbar, die Maus, aber nett scheint sie ja zu sein. Alles Gute, Sascha! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Pummelhummel Sascha, die ich überhaupt nicht unscheinbar finde, sondern einfach nur goldig, und, na ja, eben ein bißchen zu rund um die Hüften. Pflegemama tüftelt schon an einem Sport- und Diätplan ;) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • die ich überhaupt nicht unscheinbar finde, sondern einfach nur goldig

    Find ich auch - wollte letztens schon fragen, wer das ist - da hummelte sie durch ein Video mit anderen Hunden.
    Einfach nur sweet.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Na, Ihr müsst sie nicht verteidigen! Hab' ich gar nicht negativ gemeint mit dem unscheinbar. Ich finde sie süß, wie sie z.B. durch das Video mit Dakota flitzt.
    Aber als Krinja sie im August 2016 eingestellt hat, gab' es nicht eine Antwort in diesem Thread. Da fand sie anscheinend niemand sonderlich interessant...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da hast du recht …
    Fühlte mich auch gar nicht genötigt sie zu verteidigen :)
    Aber mir ist sie damals auch komplett durchgegangen. Da gibt es traurigerweise wahrscheinlich noch mehr von…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Und da ist sie :) , Ankunft im Regen :rolleyes: , also schnell ein Foto... Die Pummelhummel hat ´nen Blick drauf, sie findet bestimmt ganz fix in ihr eigenes Körbchen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Update 14.03.2017
    Sascha hat ihr Pflegefrauchen schon fest in ihr Herz geschlossen, der hauseigene Strubbel wird auch geliebt, sie genießt das Zusammensein mit Mensch und Hund.
    Sascha kann von streichelnden Händen gar nicht genug bekommen, dazu wirft sie sich dann gerne auf den Rücken, das man ihr auch den Bauch krault, und lebt nach dem Motto, nur keine streichelnden Hände verpassen!
    Sie ist eine völlig unkomplizierte kleine Hündin ohne irgendwelche Berührungsängste und läuft prima an der Leine.
    Der eigene Mensch, der ihr ein schönes Zuhause geben möchte, sollte sie Prinzesschen sein lassen, denn so benimmt sie sich auch, nur dass man dabei sehr darauf achten sollte, sie nicht zu sehr mit Leckerchen zu verwöhnen, denn die kleine Pummelhummel frißt auch für ihr Leben gerne.

  • Sehr schick :)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Tolle Bilder!
    Ist mit Prinzesschen was besonderes gemeint? Sie scheint doch unkompliziert mit anderen Hunden zu sein?
    LG Silvia