Panda, 2,5 jähriger Podencomix sucht dringend ein neues Zuhause. 38108 Braunschweig

  • Panda, der Rüde meines Exmannes, sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Herrchen ist schwer erkrankt und kann ihn nicht mehr behalten.

    Panda ist 2,5 Jahre alt, ca. 60 cm groß, super erzogen, verträglich mit fast allen Hunden (er lebt mit einer Hündin zusammen), hat allerdings starken Jagdtrieb, daher weder zu Katzen noch zu Kleintieren. Er kam vor 2 Jahren aus einer spanischen Perrera zu Helmut.
    Bitte über Facebook Kontakt aufnehmen (https://www.facebook.com/helmut.schloos?fref=nf&pnref=story), oder, wer kein FB hat, PN an mich bitte,ich leite es sofort weiter. Die beiden leben in 38108 Braunschweig




  • schrecklich. Schwer erkrankt und sich von seinem Hund trennen zu müssen. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Deinem geschiedenen Ehemann viel Kraft und Panda ein tolles Zuhause

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Sein ehemaliges Herrchen hat ein Video gepostet, eine Zusammenfassung der letzten 2,5 Jahre von Panda.... er hatte es da so gut. :( Ich denke, hier hofft jeder, dass er nie nie nie in die Situation kommt, seinen Hund, aus welchen Grund auch immer, abgeben zu müssen. Ich glaube nicht das ich damit klar kommen würde. Und meinen Ex wird es hoffentlich nicht in wieder in Depris stürzen.... Panda ist ganz in der Nähe und er kann ihn jederzeit besuchen.
    Wer bei FB ist.... Panda

  • :weinen: einfach traurig,aber Hauptsache er hat einen guten Platz gefunden.

    Gute Besserung für sein ehemaliges Herrchen ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de