Otto, Zwergmix, ca. 6 Jahre, 30 cm, schoko, (auf PS in D)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Otto_Quarantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2008
    Größe: ca. klein
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


    Otto wird von einem deutschen Verein übernommen und kann demnächst ausreisen.

    Update 29.07.2016
    Otto heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.
    -------------------------

    24.07.2016

    Zitat

    Otto ist sehr nett und freundlich, sehr ruhig und hat ein süßes Gesicht mit traurigen Augen.




  • Zitat

    Otto wird von einem deutschen Verein übernommen und kann demnächst ausreisen.

    Alles Gute, Otto - wünsche Dir noch eine schöne Zeit - bald kannst Du es sicher geniessen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ..bei schoko darf ich einfach nicht gucken :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Opa Otto ist doch in einer unsere Pflegestellen eingezogen und steht nach wie vor zur Vermittung.


    Zitat von Die Pflegemama

    Otto ist ein fröhliches, menschenbezogenes und verschmustes kleines Kerlchen, ein kleiner Clown der einfach nur gefallen möchte. Mit Artgenossen versteht er sich prima, lediglich Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Otto liebt Spaziergänge und dabei wird ausgiebig die Zeitung gelesen.
    Der kleine Mann wurde in Rumänien auf ca 8 Jahre geschätzt, was aber hier stark angezweifelt wird. Otto dürfte ca 6 Jahre alt sein.
    Otto ist kastriert, und 30 cm hoch.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Total süßes Kerlchen <3
    Einen Clown haben wir hier auch :P Seine neuen Menschen werden bestimmt viel Spaß mit ihm haben.

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Nicht zu glauben. Vielleicht gibt es mal wieder ein paar BIlder von ihm. Achso - er läuft als Opa in der Vermittlung, aber lt. letzter Beschreibung soll er erst 6 Jahre alt sein. Ist er also ein Hund im besten Alter oder ein älterer Hund ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.