Jule, Mädel, geb. Ende Mai 2016, von den 6 Welpen am Strassenrand, Pflegestelle

  • Hah, Nadine, jetzt hab ich sie auch gefunden. Ich hatte echt keinen Plan, wen Du meintest.

    Die ist ja wohl obercool!!! Verlieb Dich nur nicht zu doll...

    Toll, dass sie zu Dir kann und Dein Mann sich hat erweichen lassen.
    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • das sind ja tolle Neuigkeiten :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :drink2: Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!!!! Danke, liebe Nadine, dass Jule zu Euch darf!

    Und ich habe da so eine Hoffnung, dass hinter PS irgendwann das V steht. Sie passt so gut zu Euch :dance2: !

    LG, Silke

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Wusste ich doch, dass du irgendwann "schwach" werden würdest. Es freut mich total für euch und Jule :kuscheln:

    Dann komm ich euch mit Thelma definitiv mal besuchen, wir sind ja nicht neugierig ;)

    Ach, und Thelma findet bestimmt auch noch was in der Sofaritze...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :applaus:

    Wie schön, das freut mich so für die Hübsche.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja, bin schon echt gespannt auf diese Motte.

    Freue mich schon. Und werde dann selbstverständlich wie immer alle auf dem Laufenden halten.


    Lg Nadine


    Ein Update wäre klasse....!!!!!!!!

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Da sind zwei Welpen "zuviel"- meine ich.

    Ich kriege sie nicht zugeordnet. Da ist ein a-little-bit-Jule-Double:


    und ein weißes Dingl:


  • ivy müsste das sein - Bilder sind wohl älter

    Ja, das kann passen. Dann ist das Weiße Gwenny. Eingestellt wurden die Bilder mit Datum vom 28.10? Na, wie auch immer, wenigstens Bilder.

    Vielleicht hilft es ihnen, auszuziehen und die Welt zu entdecken- sie scheinen richtig Bock drauf zu haben.

  • Die Junghundtruppe..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einer hübscher als der Andere. Das nicht alle einen Platz haben kann ich gar nicht nachvollziehen. Sie sind so aufgeschlossen, freundlich. Lebensfreude pur. SIe haben sich alle toll entwickelt, die kleinen Würmer.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ja... ich kann es auch nicht nachvollziehen.
    Ich hoffe nicht,das auch dieser Trupp zu Langzeitsitzern werden.

    Bin schon auf Jule gespannt. Lia und Alina haben geschrieben, das sie fröhlich und munter sein sol.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!