Alissa - Wuschelhündin vom Hotel - Herzenshund Nr. 4, ca. 5 Jahre, mittelgroß, (Pension Tierheim Wetterau)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Alissa_Huendin_am_Hotel

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. 53 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: stark verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau

    Kontakt:

    Tierheim Wetterau
    Brunnenweg (außenliegend)
    61231 Bad Nauheim Rödgen
    Tel.: 06032/6335
    E-Mail: tierheim-wetterau(at)t-online.de


    Diese Hündin konnten wir jeden Tag vom Hotel aus beobachten, und es war nicht zu übersehen, dass sie Babys erwartet. Bernadette, die ihr Herz nicht verlieren wollte, es aber nur bei diesem Vorsatz blieb ;) , hat Alina gebeten, sie zu beobachten und mit Futter zu versorgen, denn sie schien erst einmal recht scheu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alina hat sie nach unserer Abreise beobachtet, bis ihr auffiel, das etwas ganz und gar nicht stimmte. Sie konnte sie Gott sei Dank einfangen, brachte sie zum Tierarzt, der leider fest stellen musste, dass die Babys, die sie in sich trug, nicht mehr am Leben waren. Es folgte eine Notoperation und sie zurück auf die Straße zu setzen kam dann natürlich nicht mehr in Frage...

    Bernadette taufte sie Alissa und hat nicht nur einen Herzenshund sondern nun auch einen Patenhund mehr, der jetzt sein Plätzchen sucht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eckdaten kommen noch!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. September 2016 um 19:42)

  • 8o
    Boah Leute - ich kann nicht mehr.
    Klinke mich aus für heute - das ist ja nicht zum Aushalten.

    Da es mit meinem Lottogewinn auch scheint's noch nix wird bin ich heilfroh, dass ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen seid.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • warum musste ich nur direkt an Jutta denken als ich diese Schnute sah..... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Kommentar zu Alissa aus Rumänien: "She is perfect!"

    Ruhig und freundlich, zu Menschen und allen anderen Hunden :) .

    Man schätzt sie auf ca. 5 Jahre und hat eine Schulterhöhe von 53 cm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Alissa steht auf der Tierheimseite nicht mehr unter den Vermittlungshunden. Ich nehme an, dass sie vermittelt ist?

    Bei FiN steht sie aber noch bei den Vermittlungshunden?

  • :kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de