Samba, Chacha und Rumba, junge Ballerinas, geb. Feb./März 2016

  • Ich kann nur Daumen drücken....dafür aber ganz feste.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ist sie bei vermisste Hunde auf FB eingestellt?

    Es ist echt erschreckend, wieviele Hunde dort täglich eingestellt werden. Einige findet man, lebendig oder tot, aber so viele bleiben vermisst.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Chacha ist überall eingestellt, Krannich und Weisskirchen sind informiert, ich stehe rund um die Uhr mit ihrer Familie in Kontakt.

    Chacha wird von ihnen immer wieder gesehen, sie hat aber jetzt schon in den "Wildtiermodus" gewechselt, so dass sie auch nicht mehr zu ihren Leuten kommt, bleibt aber Ortstreu! Im Moment wird sie sich wieder versteckt haben, und sich ganz bestimmt erst zum Abend hin wieder blicken lassen, wenn es auf den Wegen ruhiger wird. Futterstellen und -Spuren sind eingerichtet, heute in der Früh hat sie sich Richtung ihrem Zuhause bewegt.

    Was jetzt auf gar keinen Fall passieren darf ist ein "run" auch Chacha, das würde sie nur vertreiben. Dabei sind wir so froh, dass sie in der Nähe bleibt, das ist einfach die beste Voraussetzung sie wohlbehalten wieder nach Hause zu bekommen! Facebook ist in diesem Fall wieder mehr ein Fluch als ein Segen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn sie ortstreu ist und gesichtet werd, seht von einer veröffentlichung bei fb ab! Hängt Plakate vor Ort aus und unbedingt der Hiinweis, nicht locken nur anrufen!

    Bei fb sind zu viele die sich einmischen und "die Retter" sein wollen... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • hat sie denn einen besten Kumpel dem sie sich anschließen würde?

    Mit dem in das genannte Gebiet gehen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie hat dort in der Gegend viele Hundefreunde, aber vor dem Menschen, der diesen Hund begleitet, würde sie jetzt reissaus nehmen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • und wenn man mit einer vertrauten Person diesen Hund führt. Also ihre Menschen "leihen" sich einen Hund?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auch vor ihnen läuft sie ja mittlerweile schon weg. Ihr Frauchen hat sich heute Vormittag zum Beispiel einfach nur auf die Wiese gesetzt, mit Hüttenkäse und Würstchen, was Chacha am liebsten mag, und abgewartet. Keine Chance...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • dann geht nur Distanznarkose.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alles gut. ;) Bin jetzt leise. :saint:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn mal alles gut wäre, Gudrun, gar nichts ist gut im Moment... Vorgestern habe ich Sandra begleitet, Beat, den ich ihr vor neun Jahren aus der "Smeura" mitgebracht habe und ihn davor schon drei Jahre durch meine Besuche dort kannte, musste gehen... Hier unsere Chacha und eben bekomme ich die Nachricht von Fifi´s Mama, dass es auch ihr nicht gut geht...

    Seit gestern war Kätzchen Milli bei Sandra verschwunden, heute findet sie sie erhängt in einem Fensterspalt eines leer stehenden Hauses. DAS hat mir jetzt endgültig den Boden unter den Füßen weg gezogen, ich bin durch, mit den Nerven am Ende... Nein, nichts ist gut... Ich komme nicht zur Ruhe, kann meine Gedanken nicht sortieren, dafür schenkt man mir keine Zeit... Auch eines unserer Kätzchen ist krank, und ich flippe hier hin und her, zwischen ihr, Chacha, Milli´s schrecklichen Tot, den ich irgendwie verarbeiten muss, Fifi...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach Michi , fühl dich mal ganz ganz feste gedrückt

    Ich drück dich und alle Daumen!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima