Nanook, Ex-Ecarisaj Quarantäne, zwölfjähriger größerer Rüde, Lupus und blind, verstorben

  • Nanook, es es tut mir so leid. Jetzt hätte vielleicht alles besser werden können, Du großer weißer Bär...
    Flieg schnell in die Freiheit, ohne Schmerz und Sorgen.

    :kerze:

    Kannst Du meine kleine weiße Bärin mit Lupus, wie Du, grüßen, falls Du sie siehst? Sag ihr, sie fehlt mir so sehr...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Das einzige was tröstlich ist ist die Tatsache, dass er auf dem letzten Bild ruhig und zufrieden schlafend auf einer weichen Decke liegt… und nicht in dieser Kloake von „Quarantäne“ gestorben ist.

    Run free alter Junge - viele haben zuletzt an dich gedacht :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ach nein, was ist das so traurig.

    Viele Menschen hast Du berührt, Nanook. Ich habe Dir so sehr Hilfe gewünscht

    Komm gut ins Licht

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • An Nanook habe ich so oft denken müssen.... Bestimmt haben das viele von uns getan. Es tut mir furchtbar leid, dass er in seien letzten Tagen so viel durchmachen musste, aber er hat zuletzt Menschen um sich herum gehabt, die sich gut um ihn gekümmert haben. Er muss jetzt nicht mehr leiden. Dort, wo er ist, gehts ihm gut.Ganz bestimmt.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Komm gut rüber, Nanook!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze: armes, krankes Kerlchen, jetzt geht es dir gut...


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • armes Kerlchen
    so viel Stress in letzten paar Lebensstunden
    ein behütetes Sterben im eigenen Zuhause war dir nicht gegönnt

    Leb wohl :kerze:

  • Habe eine gute Reise, süße Maus..

    Am anderen Ende der Regenbogenbrücke wirst du bereits von anderen geliebten Hunden empfangen werden. Run free :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Armer kleiner Kerl. Das tut mir sehr leid für ihn. Aber wenigstens die letzten Tage seines Lebens durfte er noch
    menschliche Zuneigung und Kümmern erfahren.

    Alles Gute im Regenbogenland und grüß Ben und Merlin.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)