Ada, 2-jährige kleinere Hündin, schwarz-wuschelig-niedlich, Pflegestelle Wuppertal

  • Hallo hier ist Edith, jetzt Ziva........die Mama von Ada.........lebt seit über einem Jahr bei uns und ist ein süßes Mädel, sehr tapfer und hat ihre traumatischen Erlebnisse gut verarbeitet bis auf die Silvester Knallerei.

    Wir haben gedacht <3<3<3 Ada <3<3<3 hat schon ein Zuhause gefunden - aber wohl doch nicht!
    Wir drücken ganz fest die Daumen mit viel Glück

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wo steht das denn, daß Edith/Ziva die Mama von Ada ist? ?(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Edith/Ziva ist nicht die Mama von Ada :) und sucht auch kein neues Zuhause!

    Nadine hat sie bestimmt irrtümlicherweise aktualisiert, da Tiervermittlung.de in regelmäßigen Abständen daran erinnert.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo, mir war bekannt - Edith hatte 4 Babys, zwei haben überlebt ein Bub namens Eric und einen anderen Namen hab ich nicht. safta hatte am 22.4.2016 geschrieben, auf dem Bild im Nebenzwinger saß das Häufchen Elend Edih sie wäre die Mutter von Ada. Deshalb habe ich gedacht ich habe jetzt das zweite Baby von Edith gefunden. So kommen Missverständnisse zustande. Sorry.........

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ist ja kein Problem, ich war nur verwirrt :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer