KING ARTHUR: Wie Mull entsorgt, zum Sterben abgelegt: alter Opa...;-(

  • Huhu,

    also die RöBis kann ich frühestens nächste Woche mit zum TA nehmen, ich habe nämlich am WE Spätschicht ....

    aber ggf kann Christa nochmal draufgucken oder jemand, der auch versiert ist - ich finde den Übergang Kreuzdarmbein/LWS kritisch und das würde ja für die Einschränkung der hinteren Extremitäten sprechen - wie bei Cauda Equina.
    Die linke Hüfte ist gruselig, aber ich denke nicht, daß das noch viel ausmacht ....
    Damit müsste er zumindest dennoch stehen können.

    Ich nehem - wie Doina ja auch - an, daß er in den weissen Sack gesteckt wurde und durch Schläge mit einem Stumpfen gegenstand entsorgt werden sollte - solche verletzungen können natürlcih auch enorme Schwellungen hervorrufen, die dann auch Nervenbahnen komprimieren. Rippenprellung wäre vorne im Brustbereich - die Vorderläufe sind aber mobil, oder, Doina ? Das dürfte also auch eher nicht sein Problem sein, warum er nicht stehen kann....

    Schmerzmittel und Entzündungshemmer bekommt er ja.

    Und da Ultraschall gemacht wurde, wäre es natürlich schön zu erfahren, was das Knubbelchen ist und wie Leber und Milz so aussehen ... hat Alina dazu etwas sagen können, Doina ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=KIA9v1DGk8Y

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hoffentlich muss er nicht die ganze Schüssel auf einmal aufessen. Das ist ja viel zu viel. Besser wären mehrere kleinere Portionen. Und TroFu ist natürlich bei einem ehemals so schlimm dehydrierten Hund nicht so ideal

    Ich drücke dem Hundebub ganz fest die Daumen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Auch von mir alles Gute für Dich. Du bist stark "King Arthur" und schaffst es!

    Ich überweise heute nochmal etwas aus den letzten Verkäufen der Shamballa-Armbänder.

    Als Verwendungszweck werde ich "King Arthur" angeben.

    Vielleicht hilft das ein wenig bei den anstehenden Arztkosten.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Wie geht es King Arthur denn mittlerweile?

    Hoffe doch besser :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    :ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck:


    Auf einmal meinte King Arthur er müsste sich hinsetzen: :trommel:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sehr schön zu sehen :geil::herzchen:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ich hab mich grad sooooooooooooooooooooooo gefreut !!! und ich hoffe soooo sehr , daß die Nervenleitbahnen im unteren Rücken wirklich "nur" durch Schwellungen komprimiert sind, die jetzt nach und nach zurückgehen, so daß er bald mal einen Stehversuch macht ..... ich denk sooo viel an den süssen Kämpfer :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein tapferes Kerlchen...

    Sich vorzustellen, wie die Schwellungen, welche Nervenleitbahnen blockieren, zustanden gekommen sind, das macht mich wütend und verzweifelt... Es sind Menschen, die so etwas tun... Menschen, die ganz sicher jemanden lieben, ein soziales Umfeld haben... Unfassbar, dass Menschen solcher Abspaltung des eigenen Aggressionspotentials fähig sind... Unfassbar und für mich unheimlich...

    Haltet durch, König Arthur! Das Leben hat noch etwas vor mit Euch, Majestät! :king:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Oh meine Güte...!

    Ich habe mich verliebt...in dieses liebe, weise Gesicht...! :herzchen:

    Was für ein lieber, armer Opi!

    Arthur, ich sende ganz viel Kraft und Liebe...bitte komm wieder auf die Beine!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Seit dem das Ömchen hier ist, sind mir die Senioeren echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe er schafft es und findet einen tollen Platz.


    Alles Gute!


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sonntag war das letzte Bild von dem tapferen Opi.. Ein Statusupdate würde alle hier sicherlich erfreuen :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    die Tage war ein Tierarzt in Cluj, der eigentlich aus der Nähe Miercurea Ciuc ist und hat 2 Knochen-OPs durchgeführt.

    Er hat sich auf Knochen und Wirbelsäule OPs in Malta und Irland spezialisiert, war dort 10 Jahre lang tätig.

    Alina hat auch King Arthur vorgestellt, um seine Meinung zu hören.

    Er sagt dass unser Schatz mehrere OPs benötigen würde, er würde ihn auch operieren.

    Er sagte was von Femurkopf-Fraktur und Iliosakralgelenk oder Kreuzbein-Darmbein-Gelenk. :denk::ka: (habe nicht genau verstanden).

    Coco hat die Röntgenbilder ihrem Tierarzt geschickt, wir warten auf sein Urteil.

    Wir wissen erstmal nicht ob die Diagnose stimmt, ob und wann er operiert werden soll. Bei Knochen-OPs hatten wir bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, wir sind deswegen "verhalten".

    Arthur Schatz ist momentan noch zu schwach für eine Op.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!