Rose, Ex-Ecarisaj Box 150, 10jährige Hündin, Schäfimix- so hübsch wie ihr Name,Hospizplatz

  • Für Rose freue ich mich ganz besonders.
    Schäfi, älter und auch noch einer der gefährdeten Hungerhaken…
    Dicken Drücker an die PS!!! Ihr habt ein großes Herz.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • GsD!!! Das alte Mädchen! Freut mich sehr, dass sie ´aus ist. <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es gibt leider überhaupt keinen Grund mehr zur Freude, Rose war heute beim Tierarzt, gefunden wurde ein großer Tumor im Abdomen... Welche Organe betroffen sind war auf dem Ultraschall nicht zu erkennen, auch steht bei diesem Tierarzt kein Röntgengerät um sich die Lunge hätte ansehen zu können. Wenn die Lunge noch frei ist, soll sie diese Woche noch geöffnet werden, in der Hoffnung auf eine Chance...

    Ihr Herz klingt okay, Blutbild soll soweit auch in Ordnung sein, jetzt hilft nur beten und Daumen drücken, so kurz vor dem Ziel... Verdammte K... :schnief:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh nein!!!! :flenn:

    Jetzt, wo endlich ein besseres Leben beginnen soll! ;(

    Hoffentlich kann man ihr noch helfen...Herz und BB ok ist ja ein winziger Hoffnungsschimmer.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • oh man...was für eine Sch... haben diese armen Seelchen nicht schon genug gelitten? Es ist mal wieder so verdammt ungerecht!
    Ich hoffe, dass der allgemeine Zustand von Rose eine Op zulässt und ihr damit geholfen werden kann :daumendruecken:

  • oh bitte, hab so viel Glück wie Nicki und Fetitzia - raus mit dem Tumor und weiter das neue Leben geniessen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie sieht auch unglücklich und viel zu dünn aus. Sie hat Chancen!!!! Es wäre soo schön!!!

    Komm, liebes Röschen!! Du kannst es schaffen. Wir alle denken an dich und drücken dir die Daumen :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie sieht auch unglücklich und viel zu dünn aus. Sie hat Chancen!!!! Es wäre soo schön!!!

    Komm, liebes Röschen!! Du kannst es schaffen. Wir alle denken an dich und drücken dir die Daumen :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie sieht auch unglücklich und viel zu dünn aus. Sie hat Chancen!!!! Es wäre soo schön!!!

    Komm, liebes Röschen!! Du kannst es schaffen. Wir alle denken an dich und drücken dir die Daumen :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :shock: NEIIIIIIIIIIIIN das darf doch nicht wahr sein !? :flenn:

    Oh mein Gott, Rose, ich denke an Dich, schicke Dir Kraft und Stärke, Durchhaltevermögen und einen starken Willen :daumendruecken::hundi:
    Es wartet ein so wundervoller Lebensabend auf Dich :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh.
    Schon auf den ersten Bildern sah Rose klapprig und nicht gesund aus, aber dass es so schlimm ist, ahnten wir natürlich nicht. Besonders Im Liegen sieht man das Untergewicht/die herausstehenden Rippen. Hoffen wir, dass sie noch in der Lage ist, eine OP zu überstehen.
    So kurz vorm Eintritt in ein gutes Hundeleben, wie schade und wie traurig!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)