Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, 2 Welpenbuben von Iris, geb. Anfang Jan 2016

  • Die beiden schwarzen Welpen haben ein "booked", sind also entweder adoptiert, haben einen Verein oder eine Pflegestelle gefunden.

  • Zitat

    From the two scared mothers (Iris and Edith), there are now in the first kennel outside 5 puppies (all boys), the one with black and white will be adopted in Cluj. There are left 2 bigger puppies and 2 smaller puppies (the one with brown and the one entirely black), we are worried especially for the smaller ones - they are shy and hide most of the time (especially the one with brown), they are dominated over food by the bigger colleagues, all in all they don`t look as healthy, joyful puppies. We hope for a lucky star also for them!

    Von Iris sind noch zwei Welpen in Aussenzwinger 1, sie sind mit den beiden verbleibenden Buben von Edith zusammen. Es müssten dann diese beiden sein (nun etwas älter und größer):

  • Nein, Kira und ihr Bruder wurden ja nur zu Iris Welpen dazu gesetzt:

    Zitat

    Die beiden schwarzen Welpen aus der Quarantäne wurden in den Aussenzwinger 2 gesetzt (zusammen mit den Welpen von Iris). Sie sind fröhlich, verspielt, liebenswert- lebende Spielzeuge.

    Zitat

    Die beiden schwarzen Welpen haben ein "booked", sind also entweder adoptiert, haben einen Verein oder eine Pflegestelle gefunden.

    Carmen hatte Kira und ihren Bruder rausgeholt, weil sie krank wurden. Der Bruder wurde in Cluj vermittelt, Kira (glaube ich) über die Namenlosen.

  • Was wäre wohl mit all den Fellchen, wenn Krinja sie hier nicht so unermüdlich in Erinnerung bringen würde :thumbsup::thumbsup: .

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Nein, Kira und ihr Bruder wurden ja nur zu Iris Welpen dazu gesetzt:

    Carmen hatte Kira und ihren Bruder rausgeholt, weil sie krank wurden. Der Bruder wurde in Cluj vermittelt, Kira (glaube ich) über die Namenlosen.

    Vielen Dank mal wieder für die Aufklärung. Und auch Danke für die Erinnerung der vielen suchenden Schätze.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Dem Video nach sind die drei auch schon krank und suchen dringend:


    https://www.youtube.com/watch?v=wo-fn4Hbxpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Mist. Ich kenne leider niemanden, der einen Welpen haben möchte. Ich hoffe, Ihr anderen habt da mit der Werbung mehr Erfolg. Meine Bekannten, Freunde, Verwandten, Kollegen haben fast alle inzwischen Hunde. Es wird immer schwerer, auch ein geeignetes Plätzchen zu finden. Ist ja auch nicht der einzige Verein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Sie schreiben "drei". Wahrscheinlich wurde das reservierte schwarzweiße Bobbelchen doch nicht abgeholt.

    Schau mal, das Bild hattest Du vorhin eingestellt - da sind die Füsse des Schwarzweissen Bobbelchen zu sehen, er ist also noch da ...

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Schau mal, das Bild hattest Du vorhin eingestellt - da sind die Füsse des Schwarzweissen Bobbelchen zu sehen, er ist also noch da ...

    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Bisher gab es ja auch Bilder von allen Dreien, aber zur zwei davon (also das schwarzweiße nicht) wurden zur "Vermittlung ausgeschrieben". Jetzt werden aber wieder alle drei beworben. Daher scheint sich das mit der Adoption erledigt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (15. April 2016 um 21:25)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    These are the five puppies from the pound - the large girls (the black and the white one) from the quarantine were moved outside in the first kennel outside together with the 3 puppies from mother Iris (the one with black and white is no longer booked for a person in Cluj), all the puppies are playful and funny, the girls (the bigger puppies) are very affectionate and friendly, the three boys are interested about our presence but are still shy.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • auf den Bildern mit dem Schwarz weissen Schätzchen sieht man eine grosse Lücke zwischen den Bodengittern. Wenn da ein Füsschen/Beinchen reingerutscht, ist es hin

    PS auf dem ersten Foto hält er sein Hinterfüsschen bereits hoch!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • https://www.youtube.com/watch?v=wo-fn4Hbxpg&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=3pVFW7_XFaI&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.