ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PERELKA - Februar 2016 :) ♥


  • Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren












    14. Februar 2016 ... neue Bilder von der lieben Perelka sind eingetroffen








    am Zwinger von Perelka hängt ein Schild - "chce lepszegojutra" -
    Es heißt: "Ich hoffe auf ein besseres Morgen“




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • gestreift ... lange nase ... nicht hoch ... dafür länger ...


    lässige kartoffel-gurken-figur ...


    :wuub: :wuub:

    Mal biste der Baum. Mal biste der Hund. So ist das.
    ~
    ***

    LET YOUR ACTIONS SPEAK LOUDER THAN YOUR WORDS.

    ***

    Man sollte öfter mal einen Mutausbruch haben.

  • :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • Und hier ist nochmal das Bild, das ich direkt von der Tierheim-website geholt habe. Hier sieht Perelka etwas anders aus, ich hätte sie größer eingeschätzt als sie ist. Und dass sie eine Satteldecke aus schwarzem Fell hat und von der absoluten Kurzbeinfraktion ist bei gurkenförmigem Körper, ist hier auch nicht erkennbar. Frage: haben die, die von D aus für das Hundeseniorenhaus spenden, die Möglichkeit, Stimmen abzugeben für die möglichen späteren Hundebewohner? Diese Hundeseniorin, die wahrscheinlich aufgrund ihres Aussehens kein Zuhause mehr finden wird, hätte es doch wohl verdient, oder??? Meine Stimme bekäme sie sofort!!!

  • "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar - man sieht nur mit dem Herzen gut", sagt einmal der kleine Prinz.
    Wenn der oder die Richtige in ihre Seele blickt, wird er oder sie sehen, wie wunder schön sie ist.


    Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie noch ein Zuhause findet. Hätte ich Platz - sie wär mir herzlich willkommen.


    LG Judith

  • Wie heißt es so schön ..Schönheit liegt im Auge des Betrachters..


    Und ich mag diese wolfsfarbenen Hunde sehr :love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gerade diese Hunde sind so besonders und dieses bezauberne Köpfchen würde ich am liebsten in meine Hände nehmen :rolleyes:
    Ich wünsche Ihm ein warmes Körbchen und eine liebevolle Familie.


    LG Karin

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auf dass mich bitte keiner missverstehen möge: schon vor Monaten ist mir diese alte Dame aufgefallen, weil sie bereits sein fast 11 Jahren unentdeckt im Szczytno Tierheim ihr Dasein fristen muss. Sie ist alt und hat bis jetzt den Wünschen keines Adoptierwilligen entsprochen.
    Bei uns wird nicht primär nach optischen "Attraktivitätsgesichtspunkten" geurteilt; wir haben eine Russenhündin Donna mit spindeldürren Beinen hier, die entsetzlich schielt, egal. Vorher war Spikey hier, der taub war und stark lahmte, egal.


    Da ich oben in einem Altbau-Haus mit vielen Stufen wohne (sehr schlecht für Kurzbeinhunde) und ganztags berufstätig bin (noch ungünstiger) bin ich nicht in der Lage, so eine Hündin wie Perelka aufzunehmen, so gern ich sie auch haben möge. Darum hatte ich angefragt, ob sie in das neue Senioren-Hundehaus einziehen dürfe. Das wäre für sie schonmal eine Verbesserung.

  • 14. Februar 2016 ... neue Bilder von der lieben Perelka sind eingetroffen <3






    am Zwinger von Perelka hängt ein Schild - "chce lepszego jutra" -
    Es heißt: "Ich hoffe auf ein besseres Morgen“

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Danke für die neuen Fotos! Stockhaariger schäferhundartiger Spitzkopf mit boxerartiger Stromung, dazu bassetartige Körperform und stämmige Kurzbeinchen...... herrje, was für eine seltene Mischung! Ich meine immer noch, sie hat das Zeug, für einen Menschen zum Seelenhund zu werden.
    Wenn sie nach D adoptiert würde, wäre das wunderbar! Ich würde mich auch an einer Ausreisepatenschaft beteiligen.


    Aber wenn nicht, so ist es doch schon klasse, dass sie aufgrund ihres Alters ins neue Seniorenhaus darf :thumbup::thumbup::thumbup: . Wie konnte das denn bewerkstelligt werden? Habt ihr angefragt und eine Zusage dafür bekommen???

  • Aber wenn nicht, so ist es doch schon klasse, dass sie aufgrund ihres Alters ins neue Seniorenhaus darf . Wie konnte das denn bewerkstelligt werden? Habt ihr angefragt und eine Zusage dafür bekommen???

    ... ja, Maria hat gefragt und gleich eine Zusage bekommen.
    So, wie es aussieht, werden u.a. alle Senioren, die bereits auf der HP vorgestellt wurden, einziehen können :):):)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hach, sie soll aber viel, viel lieber ein eigenes Zuhause haben :jaa:


    Ich teile alle Fellchen immer wieder bei FB. Vllt. haben sie ja dort die Chance gesehen zu werden!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen



    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.


    Gillian Anderson