• Liste wurde wieder aktualisiert
    ich hoffe ein paar Welpen verlieren noch ihre "blaue Farbe"
    und die 2 kleinen Mäuse ihre "rote Farbe" ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Liste wurde wieder aktualisiert
    ich hoffe ein paar Welpen verlieren noch ihre "blaue Farbe"
    und die 2 kleinen Mäuse ihre "rote Farbe" ;(

    dürfen denn jetzt alle ausreisen ? Und wie sind die Trapo Termine ? Ich kann nix Zusagen ( wegen der Urlaubsplanung ) müsste genaue Infos haben

  • doch. Lt. Michi haben sie einen ÜV.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ist ja super mit hazels Welpen
    Geht hanuta dann zu salome in ps oder jmd anderes?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie kommt natürlich in die Schweiz, Daniela, wie besprochen :) !

    Genau aus diesem Grund haben wir es nicht öffentlich gemacht, dass Hazel´s, wie auch Nora´s Familie, einen übernehmenden Verein gefunden haben.

    So kann der eine oder andere vielleicht gleich in seine eigene Familie ziehen, oder, wie bei Dir, in Pflege gehen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jeder wie er meint.

    Ich freue mich für meine Patenkinder (wenn denn nu auch verspätet), dass sie nicht in dieser Pension versauern. Ich hoffe, dass meine Pchen auch noch Glück haben und werde mich dann zukünftig zurückhalten, was Patenschaften und das Hoffen auf einen Platz anbelangt. Das ist wohl besser für mein Gemüt.

    Es wird (m)eine Hypothese bleiben, aber vielleicht wären aktuelle Bilder für die Vermittlungschancen (letzte Bilder der meisten Welpen vom 13.12) effektiver gewesen als gezielte Desinformation.

  • die Liste wurde wieder aktualisiert:
    Gipsy ES anstatt PS und die Hazelwelpen ÜV

    gab es sonst noch was neues und ich hab es übersehen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wir haben leider schon wieder ein Problem. Wenn Anfang März ein Trapo Termin ist, könnten theoretisch 4 Welpen für uns mitkommen. ( Wenn sie vom Impfstatus dann reisebereit sind)
    Allerdings können wir erst ab 13.3. März wegen einer Kurzreise die Kleinen zu uns holen.
    Das heißt wir bräuchten schon wieder eine Zwischenparkmöglichkeit für ca eine Woche.
    Kann hier jemand helfen ? Es wäre halt sehr schade für die Kleinen, sonst müssten sie halt bis zum nächsten trapo Termin warten.
    Falls jemand eine Lösung hat ????? Es wäre toll

  • Puh.... Also eine Woche muss doch irgendwie möglich sein.
    Ich wohne leider etwas weit weg, glaube nein Göga würde auch nicht zustimmen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wir haben leider schon wieder ein Problem. Wenn Anfang März ein Trapo Termin ist, könnten theoretisch 4 Welpen für uns mitkommen. ( Wenn sie vom Impfstatus dann reisebereit sind)
    Allerdings können wir erst ab 13.3. März wegen einer Kurzreise die Kleinen zu uns holen.
    Das heißt wir bräuchten schon wieder eine Zwischenparkmöglichkeit für ca eine Woche.
    Kann hier jemand helfen ? Es wäre halt sehr schade für die Kleinen, sonst müssten sie halt bis zum nächsten trapo Termin warten.
    Falls jemand eine Lösung hat ????? Es wäre toll

    Zwischenparkplatz gefunden :-)) Wir haben es uns schwer gemacht und versucht eine bunte Mischung auszuwählen, natürlich unter Vorbehalt, wenn einer der Auserwählten vorher eine ES findet, nehmen wir auch andere. Wir haben gewählt: Skinja, Nuri, Senta und Pedro

  • Zwischenparkplatz gefunden :-)) Wir haben es uns schwer gemacht und versucht eine bunte Mischung auszuwählen, natürlich unter Vorbehalt, wenn einer der Auserwählten vorher eine ES findet, nehmen wir auch andere. Wir haben gewählt: Skinja, Nuri, Senta und Pedro

    pepples hatte ich u.a.markiert
    D.h. sie sucht wieder

    Notiz noch an mich
    Bambi ps nadine
    Aktualisiere die Tabelle morgen wieder

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Nee, Bella nicht Bambi :D

    Zitat von taylor

    Notiz noch an mich
    Bambi ps nadine
    Aktualisiere die Tabelle morgen wieder

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • sorry
    Als ich es schrieb war ich noch am überlegen wars jetzt bella oder bambi....
    Hab ich mich für die falsche entschieden :S

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)