Tierheim Aixopluc - NUCA, 9 J., Siberian Husky - Besitzer verstorben, Nuca trauert

  • NUCA: Siberian Husky, Hündin , Geb.: 08/2006 , Gewicht 30 kg , Höhe: 53cm

    NUCAist traurig. Ihr Besitzer ist überraschend verstorben und so musstedie hübsche Hündin zu uns ins Tierheim. Sie versteht die Welt nichtmehr, denn sie lebte ihr ganzes Leben bei ihrem Besitzer.. Nunverbingt sie die meiste Zeit auf der Decke in ihrem Zwinger undscheint die Welt um sich herum zu vergessen.
    FürNUCA ist die Umstellung sehr bitter, denn sie genießt dasZusammensein mit Menschen und vermisst die Nähe sehr. Zudem ist siemit 9 Jahren schon etwas älter, so dass ihre Vermittlungschancensinken. Sie hat zudem eine Hüft-Arthrose, gegen die sie einentzündungshemmendes Mittel bekommt, welches sie auch weiterhinkriegen sollte. Wer nun aber glaubt, NUCA wäre dadurch in ihrerBewegung eingeschränkt, der täuscht sich. NUCA ist sher agil undbewegungsfreudig.
    Anfangsist NUCA fremden Menschen gegenüber schüchtern, taut aber schnellauf. Nur bei schnellen Bewegungen mit dem Arm erschreckt sie sichöfters und duckt sich leicht weg.
    NUCAist auf ist Menschen gegenüber immer freundlich und genießt derenNähe. Gerne würde sie den kalten Zwinger gegen ein richtigesZuhause eintauschen.
    NUCAist bei Spaziergängen und auch im Zwinger ein sehr ruhiger,gemütlicher Hund. Daher gehen wir davon aus, dass sie es auch inihrem neuen Zuhause eher ruhiger anghen lässt.
    Hundengegenüber ist NUCA nicht ganz so ruhig. Hündinnen mag sie gar nichtund bei Rüden entscheidet die Sympatie. Daher sollte NUCA in ihremneuen Zuhause der einzige Hund sein und auch ein Zusammenleben mitKatzen wäre nicht das richtigefür sie. Bei Hundebegegnungen draußengeht NUCA aber problemlos an anderen Hunden vorbei. Sie möchte nurkeinen direkten Kontakt.
    NUCAsucht Menschen mit einem großen Herzen, der der betagten Dame nocheine schöne Zeit auf Gnadenplatz geben. Zeit, jenseits eines Zwingers. Zeit, abseitsvom Tierheimstress. Zeit, in der Nähe einer Familie.

    NUCAist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheitengetestet.







    Kontakt:
    IlonaFischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail:iloaixopluc@gmail.com
    Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail:manuaixopluc@gmail.com
    HannahWern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com
    AstridWeber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com
    EddieGonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail:office@natural-dog-training.de


    Homepage:http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…fO1ZQf5JAu8&s=1

  • :ohschreck: mein husky-herz blutet ... so eine hübsche ... :wuub:

    im übrigen noch kein alter für einen husky ...

    daumen werden feste gedrückt!

    :daumendruecken: hoch 6


    edit: vielleicht ein klitzeskleines bissle zu mopsig für die größe ... ;)

  • armes Mädchen. Ich drücke auch die Daumen, dass sie nochmal ein schönes Zuhause findet :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • armes Mädchen. Ich drücke auch die Daumen, dass sie nochmal ein schönes Zuhause findet :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Da schließe ich mich an.. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dieses Gesicht!!!
    Die will man am liebsten nur fest drücken und niemehr loslassen ;(
    Es wird mir grad so schwach ums Herz. Hoffentlich findet sie sehr schnell ein schönes Zuhause!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de