Tim (FiN) in Dortmund

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Tim_Box_134

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte 2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 134

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    29.12.2014
    hübsches Gesicht, sehr nett und freundlich, aber fürchterlich dünn. Er hat eine Wunde am Bein.



    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Juni 2015 um 19:17)

  • Wie geht es denn diesem dünnen Kerlchen? :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Die Patenschaften aus der Aktion "Überraschnungspakete" für Serena werden auf Tim übertragen, war eine schwierige Entscheidung...

    Leider kann es aber dauern, bis er der Ecarisaj Adieu sagen darf.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Update 17.06.2015

    Zitat

    Tim ist ein toller Hund, sehr freundlich und fröhlich. Er ist glücklich über Gesellschaft, aktiv, neugierig und er hat eine ausgeglichene Persönlichkeit. Ich habe nicht gesehen, dass er mit anderen Hunden „streitet“ nicht einmal wenn es Futter gibt, obwohl er dünn und immer hungrig ist. Außerdem, wenn er gepflegt werden würde, könnte er ein hübscher Hund werden. Ich glaube, er würde sich anpassen und wäre eine Freude für jeden.


    https://www.youtube.com/watch?v=9cWA3xMQ_mc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt hab ich ihn gefunden...das Video kannte ich schon, da es einfach nach Levend über den Bildschirm huschte....

    da ich grad mit Michi telefonierte, weil ich ihn nicht direkt finden konnte, hab ich jetzt mal intensiver gesucht...nur TIM in der Schue geht ja nicht- ist zu kurz..... ;)

    auf ihn freu ich mich und hoffe, daß er nur noch ein paar Tage dort in der Ecarisaj sitzen muss ...... ich werde ihn auf jedenfall durchknuddeln  :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Muss er nicht, Tim ist heute raus gekommen! Mit der Beschreibung SUPER HUND, lieb und freundlich :) .

    Aber eine ganz große Bitte habe ich noch an Euch!!!

    Es sind ja zwei Aktionen über Sandra bezüglich der "Überraschungspakete" gelaufen. Die erste Aktion war für Simba Monatliches Überraschungspaket/Ecarisaj Box 37, Simba, hübscher dreifarbiger Rüde, etwas größer als mittelgroß, 2 Jahre und die zweite für Serena, die nun Tim zugute kommen soll.

    Wenn Ihr überweist, gebt Ihr bitte genau an, für wen und durch was? Also einfach "Spende Überraschungspaket Simba", oder eben "Spende Überraschungspaket Tim". Bis jetzt konnte ich nur einen Eingang über 10,00 € von Martina V. für Simba aus diesen Aktionen zuordnen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeh !

    er ist draussen !!!!

    Ich will ihn auf jedenfall durchknuddeln :wuub: :wuub:

    und eigentlich natürlich auch irgendwann zu uns holen, wenn niemand anders schneller ist.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaaaaaaaaaaaaa das ist er !!!!!!

    Zurückhaltend, freundlich & super sozialisiert .... ein ganz toller Hund - kompatibel mit Rüden und Mädels :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tim ist ein Schatz - wie ich ja schon kurz geschrieben habe .....

    hier mit Hudson und Julchen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tim hat leider aktuell keine Pensionspaten. Für Juli fehlen ihm noch 15,- €, für August die kompletten Pensionskosten von 85,- €.

    LG Barbara

  • schiiiieb ......

    ich übernehm gerne schon mal den Juli-Rest und 35€ vom August ... wer macht noch mit ?

    und ....ich hab ihn zwar kennenglernt, aber gibts evt was Neues über den Schatz ... bin ja nicht bei FB .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Tim - 60cm - fine with people and female dogs (as we tested today), came to me for cuddles; he is also a bit unsure when in a new space but no problems indoors

    https://goo.gl/photos/katzCnigoPCzuv7c6

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ist der herzig, mit Steh-Kipp-Öhrchen. :love:

    Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber der ist wirklich sehr sehr niedlich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)