Mala, Ex- Ecarisaj Aussenzwinger 2, geb. Okt 2015, Pflegestelle

  • Wie gut ich jetzt nachvollziehen kann wie es Dir geht. Dass man so aufgeregt ist und sich freut uns so gerne hätte dass man die Schätzchen schon bei sich hätte. Ihr wart so toll im Forum und habt mir über die Zeit geholfen :thumbsup:
    Ich hibbel mit dass die Tage ganz schnell vorbeigehen :huepf:

  • nein. sie kennen weder das eine noch das andere.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • endlich isse da. Coco hat sie schon vor mir sehen dürfen, da der Trapo erst bei ihr gestoppt hatte.

    Sie hat sich in den letzten vier Wochen sehr verändert. Ist 42 cm gross.

    Total lieb ist sie.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • und sooo hübsch!!! Ich freu mich für Dich! ENDLICH isse DA!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • och heulen... tu ich dauernd... und oft... und so...

    ist doch normal in unserem Alter... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die ist ja noch viel süsser geworden!!!!!!!!! :ohnmacht:

    Oh mollrops, da wirst du wohl vorsichtshalber vor jedem update Kissen auslegen müssen :love:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich bräuchte bitte mal eine Meinung.

    Gestern ist ja die kleine Mala angekommen. Die Nacht haben wir eigentlich gut verbracht. Aber ich bin trotzdem etwas in Sorge - Mala trinkt Unmengen von Wasser (heute morgen schon knapp einen Liter) und sie hechelte und hechelt - zwar nicht permanent aber häufig im Schlaf (träumen tat sie mMn da nicht) .

    Der output ist wohl geformt. Leider muss sie wegen der grossen Wasseraufnahme dauernd pieseln. Ihre Nase ist warm - kann das noch die Auswirkungen des Transports und dem verbundenen Stress sein ? Sie hustete heute Nacht ab und an trocken. Jetzt am Tage noch nicht.

    Ansonsten ist sie für einen Junghund schon ziemlich ruhig, überhaupt nicht aufgedreht und kommt auch gut zur Ruhe. Aber sie war wohl auch schon in der Pension recht ruhig. Ihre Potion auch heute morgen hat sie aufgefuttert. Ich gehe davon aus, dass sie TroFu gewohnt ist und habe daher nicht gleich umgestellt.

    Ist sicher noch vom Stress des Trapo, oder. Haben die Hunde eigentlich permanent Wasser während des Transports zur Verfügung ?

    Eigentlich müsste ich die Kleine auch mal baden, sie riecht ganz schlimm nach Pipi. Aber das lass ich mal lieber.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Eigentlich müsste ich die Kleine auch mal baden, sie riecht ganz schlimm nach Pipi. Aber das lass ich mal lieber.

    Hat sie denn Temperatur?
    Wenn ja würde ich sie schon checken lassen.

    Was den „Geruch “ angeht - Juli fand es ganz schön mit einem lauwarmen feuchten Waschlappen abgerubbelt zu werden.
    An Baden war/ist bei uns ja nicht zu denken.
    So haben wir nach und nach den Geruch (Bolfo und ichweißnichtwasnoch) rausbekommen und sie war nicht klitschnass.

    Ganz süße Maus übrigens, deine Mala :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Vielleicht ist es ihr auch einfach nur zu warm in Deiner Wohnung? Und etwas Stress hat sie sicher noch, auch wenn dieser positiver Natur sein sollte.

    Aber wenn sie Dir wirklich krank vor kommt, und sie dazu noch Temperatur hat, natürlich ab zum Tierarzt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich glaube auch langsam, ihr ist es einfach zu warm hier. Fieber hat sie nicht. Ist ja auch eigentlich logisch. Von der Kälte in +21 °C - daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Vielen Dank, manchmal bin ich fürchterlich, ich weiss.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.