Numy, einjähriger blonder Zwergrüde, Kurzhaar, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Numy_von_Alina

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Juni/Juli 2015
    Größe: ca. 40 cm (Stand Anfang April 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag in Cluj, Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines
    EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Diesen Süßen fand Alina heute zwischen Autos auf der Straße.
    Sie konnte ihn nicht zurücklassen und nahm ihn mit.

    https://www.youtube.com/watch?v=FCzBGvhQyFk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?time_con…6&v=SwyjyVdsRGA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Juli 2016 um 10:05)

  • was für ein süßer Schelm, und freundlich ist er <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Goldig! :wuub:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie geht es ihm? Ist er gewachsen in den letzten drei Monaten?

    Jetzt ist er neun oder zehn Monate alt und muss sich bald zu den Erwachsenen zählen lassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Numy is a great, loving boy, a delicate stature and a gentle soul, he has very cute ways to show his joy of life and affection. Giving his balanced and positive character and his small size he would probably fit anywhere. His measures are neck 35 cm, chest 51 cm, belly 48 cm, height 40 cm.


    Numy Anfang April 2016 MOV08874 https://youtu.be/U-ghdisBx34

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Numi ist ein wunderbares liebenswertes Kerlchen, von zarter Statur und sanftem Gemüt. Er hat eine sehr nette Art seine Lebensfreude und Zuneigung zu zeigen. Angesichts seines ausgeglichenen und freundlichen Charakters und seiner geringen Größe würde er wahrscheinlich überall hinpassen. Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm.

  • Gibt es ein Update? Numy ist wohl leider mittlerweile in der Pension erwachsen geworden, nun ist er schon ein einjähriger Jungrüde.

    • Offizieller Beitrag

    Update hamma noch nicht, aber er reist aus. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ja....aber die Antwort nicht.. :D

    Da kann nur die Chefin helfen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bin zwar nicht die Chefin :D .... aber der kleine Mann reist mit Becky und Benja zu uns.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Numy ist ein lustiger kleiner Kobold. Ein Herzensbrecher. Leider heute kein Bild....hab kein schönes das ihm gerecht wird :D

    Numy ist reserviert und wird wenn alles klappt Nachbar von Becky.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wie schön!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch Numy zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • das ist klasse!!!! Er ist aber auch süß!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Leider zu früh gefreut :( ... der Vermieter hat sein Einverständnis zur Hundehaltung leider grundlos zurückgezogen.
    Da es nicht schriftlich vorlag, ist da auch nicht wirklich viel zu machen.

    Sehr schade, es wäre ein toller Platz gewesen für den kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.