Amora/ Amy/ Sheela, Ex- Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, (vorher 11 Welpen), Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • Das Schicksal muss einfach mal lieb sein, ich würde doch soooo gerne wissen, wie die drei sich in der Zwischenzeit entwickelt haben. Ansonsten bitte ich einfach nochmal darum, dass man den Adoptanten einfach meine Kontaktdaten übermittelt. Dann können die Leute ja immer noch entscheiden, ob sie sich melden wollen oder nicht.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Amora sitzt wieder im Tierheim und ich sitze hier und heule. Ich fahre morgen Mittag hin und schau sie mir an und frage nach, warum sie wieder zurück gegeben wurde.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Sehr traurig - bin gespannt was du berichtest...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Es war ein tränenreicher Abschied.

    Sie ist so toll, genauso leichtfüssig wie unser Hundekind. Und wie sie sich gestreckt hat, tolle lange Beine hat sie bekommen. Ich durfte kurz in ihre Box, aber auch nur, weil man erst dachte, ich sei eine Interessentin. Sie hat sich so sehr über die Zuwendungen gefreut. Das gleiche tolle Temperament wie unser Hundekind. Und dieses Gesicht - wie Maja - nur eben in vollbeige.

    Nachdem ich dann sagte, aus welchem Grund ich eigentlich da war - sie zu besuchen - wúrde die Stimmung frostig, vielleicht weil wohl die eine Dame mir zuvor in der Box den Grund der Rückgabe genannt hatte und dies wohl nicht hätte tun dürfen/sollen.

    Nochmal mein Aufruf - vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in den Hund und überwindet die gestellten Vermittlungsanforderungen. Bilder sind leider nicht schön, habe ich durch den Zaun gemacht.Ich hoffe, man ändert den Vermittlungstext.





    Sie ist vom Verhalten her genau wie meine Süsse. Sogar die Belle ist die Gleiche. Und unser Hundekind ist ein so toller Hund. Amora ist das garantiert auch.

    Die Box ist nicht der richtige Platz für sie. Sie muss rennen, springen, Freude empfinden können.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • wie traurig !!!

    Was war denn der Grund ? Wäre ja für neue Leute gut zu wissen ! Gern eauch per PN

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie traurig sie guckt :weinen:

    Ohje, das hört sich aber nicht gut an, wenn man den Text ändern sollte :crap:

    Ich halte dem süssen Mäuslein die Daumen, mehr kann ich leider gerade nicht tun :schnief::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Da ich die Erlaubnis der Leiterin des TSV bekommen habe, die neuen Bilder von Amora von deren HP im VP posten zu dürfen, tu ich dies natürlich mit dem Hintergrund, dass sich ganz schnell ein passender Mensch in sie verliebt.
    Sie ist wirklich ein Traum von Hund, wirkt auch schon viel gepflegter als bei meinem Besuch letzter Woche und ist das Abbild meines Hundes - nur in beige.



    Mein Besuch hat allein schon wegen der schönen Bilder zum Erfolg geführt.
    Sonst sind die nämlich von den Hunden idR nicht so schön. Also hier vielen Dank an den ÜV


    So und jetzt ... ist Verlieben angesagt !!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.