Hazel, schüchterne größere Hündin, Ex-Ecarisaj Box 2, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • Ich finde es schade, dass sie immer noch keine Namen haben und würde daher für den ganzen Wurf die Taufpatenschaft übernehmen:


    Nummer 1 Mädel Halona ----------Nummer 2 Bub Harley------------- Nummer 3 Mädel Hama


    Nummer 4 ? Haru--------------------Nummer 5 Bub Haluk--------------Nummer 6 Mädel Hanuta

  • Update 17.12.2015


    Zitat

    Mama Hazel ist ein schönes, sanftmütiges und edles Mädchen. Sie ist immer noch sehr scheu - sie versucht sich in einer Ecke des Raumes zu verstecken und sich unsichtbar zu machen. Sie fühlt sie sich sicherer, wenn sie liegt, deshalb konnten wir sie nicht messen. Sie frisst aber aus der Hand und hat sich von uns streicheln lassen.
    Sie ist gelehrig und ohne Anzeichen von Aggressivität, so dass ihre Chancen hoch sind, freundlich und kommunikativ zu werden. Sie muß nur wieder Vertrauen zu den Menschen und Freude am Leben bekommen (wenn sie es je hatte).

  • Milbenbefall? Demodex? ... Sie hat diese Brille um die Augen...

    Ich glaub, das ist die Fellzeichnung?!
    Die Kinderchen haben das auch fast alle - und da sieht man es deutlich, dass da Haare sind :)

    Die sind soooo knuffig - alle - auch die Mama.
    Ich dachte erst, das werden alles Riesen - aber die sehen eigentlich nun gar nicht mehr danach aus.

    Noch keine Interessenten in Sicht?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Haru hat Interessenten....eventuell...ist aber noch nicht spruchreif...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hazel und die Babys 24.01.2016 https://youtu.be/KQZ6t53J7zk

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 8o
    Was sind das süße Pummels.
    Ich hab keine Ahnung warum die nicht alle schon reserviert sind ?(

    Die Mama ist auch ne echt Hübsche - so mit ausgefahrenen Beinen :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • da braucht es mal schöne neue Bilder. Sie sind wirklich wunderschön, dieses seidige gelockte Fell, sie müssten es leichter haben als die kurzhaarigen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Lediglich Haru hat eine Anfrage - ich weiss auch nicht warum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=SsBxoKkU4UI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sie haben einen ÜV.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)