Hazel, schüchterne größere Hündin, Ex-Ecarisaj Box 2, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • na klasse.... :(

    Ich denke auch oft an die Maus, und so lange man nichts gegenteiliges hört, habe ich Hoffnung. ..

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Auch mit FiN ist keine Konversation erwünscht, und uns nun indirekt für das Entlaufen von Hazel verantwortlich macht.

    Das nur zur Info, ohne eine öffentliche Diskussion darüber führen zu wollen...

    Wir hoffen alle, dass sich Hazel doch noch finden lässt, nicht nur ihr denkt immer wieder an sie. Zumal es unser Hund war, den wir in eine vermeintlich bessere Welt entlassen haben :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Auch mit FiN ist keine Konversation erwünscht, und uns nun indirekt für das Entlaufen von Hazel verantwortlich macht.

    Das nur zur Info, ohne eine öffentliche Diskussion darüber führen zu wollen...

    Wir hoffen alle, dass sich Hazel doch noch finden lässt, nicht nur ihr denkt immer wieder an sie. Zumal es unser Hund war, den wir in eine vermeintlich bessere Welt entlassen haben :( ...

    liebe Michi, zieht Euch bloss den Schuh nicht an! Die wussten von Anfang an, dass Hazel ängstlich war. Jeder könnte das von Eurer HP entnehmen.

    Meine Freundin in WI und ich bleiben dran.

    Ich habe vorhin die Betreiber der Facebookseiten "vermisste /gefundene Tiere in Hessen", "vermisste Hunde/gefundene Hunde" , vermisste Hunde /gefundene Hunde Mainz und Umgebung", "Hunde Mainz und Umgebung" , "vermisste und entlaufene Tiere Wiesbaden und Rheingau" angemailt und gebeten, die Suchanzeigen von Hazel nochmal nach oben zu holen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ganz schlimm, da muss ich jetzt einige böse Worter runter schlucken. Und da sitzen noch mehr Angstnasen.

    Ich habe Zweifel, dass sie noch unterwegs ist, ohne gesehen zu werden. Vielleicht hat sie jemand aufgenommen, weil sie doch Hilfe annehmen konnte.

    Ja, ein positives Lebenszeichen- das wünsche ich mir.

  • Es gab vor 4 Wochen eine vielversprechende Sichtung, die auf Hazel schließen lassen könnte. Hatte die Infos sofort der Leiterin des Tierheimes mitgeteilt.

    Der Ehemann der Leiterin rief mich dann zurück und wollte sich kümmern. Er machte am Telefon einen sehr besorgten aber auch engagierten Eindruck.

    Hazel ist im Rhein-Main-Gebiet in vielen Köpfen. Wir alle hoffen auf eine neue Sichtung.

    Soweit ich informiert bin, nahm sie in der Vergangenheit leider keine Futterstellen an. Ich hoffe, dass das TH bei erneuter Sichtung endlich einen Profi einsetzt. Anders wird man ihr, ausser sie ist körperlich zu geschwächt, nicht habhaft.

    Und ich wünsche ihr, dass sie noch vor Eintritt des Winters gesichert werden kann.
    Der Wald, in dem sie sich mutmaßlich aufhält, ist gross und es führen nur wenige Bundesstraßen durch. Für ein kleines Wunder wäre mal wieder Zeit.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich hoffe sie wenden sich bei Sichtung umgehend an HeinobKrannich. Auch wenn viele über ihn her ziehen, ich glaube er ist der Einzige, der in so Fällen wirklich helfen kann... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh- bitte nicht! Es wird wohl Gründe haben, dass erfolgreiche ehrenamtliche und professionelle Hundesicherer mit seinen Methoden Probleme haben. Herziehen würde ich das nicht nennen.

  • meinst du die, die die Hunde von den Futter Plätzen verjagen und in den Tod treiben ?!
    Klar haben die mit seinen "Methoden" Probleme...

    Möchte nicht wissen, wie viele Hunde ohne ihn auch noch gestorben wären.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Vor 14 Tagen kam Bebe (Pepe) aus Rumänien. Sollte hier in Ffm umgepackt werden, auf einem Parkplatz. Es kam, wie es kommen musste- Hund haute ab und wurde kurz darauf tot am Bahndamm gefunden.

    So ein hübscher jünger Hund. 30 Stunden Autofahrt, kurz in D und dann tot.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Für Bebe :kerze:

    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich gerade :kotz: könnte. Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal das Hirn einzuschalten und ein klein wenig Sachverstand walten zu lassen. :mecker:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • So lange auch nur ein einziger Vermittler und Adoptant denkt " es kann ja mal passieren" wird das auch passieren.
    Wie oft hab ich die Sätze gelesen, sei es bei Leuten die selber vermitteln, PS, selbst Mitglieder von Totfundhund, die es am besten von allen wissen, wie das " mal passieren" ausgehen kann...

    Fragt man nach oder tut seinen (gerechtfertigten) Unmut kund, ist man ne blöde Besserwisserin.
    Kann ich mit leben...und werde es immer u d immer wieder predigen, einige wollen dann nix mehr mit einem zu tun haben, okay, leg ich keine Wert drauf...

    Einige Leute sollte sich einfach en anderes "Hobby" suchen, wo uneinsichtigkeit keine so horrenden Auswirkungen hat.
    In wie fern man Adoptanten Vorwürfe machen kann... wenn sie nie richtig aufgeklärt werden, ... keine Ahnung... :(

    Aber die Schuld auf die abzuwälzen, die am wenigsten dafür können lässt genug auf den Charakter schließen....

    Es gab mal ein Foto, schlechte Quali, Hund von schräg hinten, von einer Sichtung. dachte damals gleich an Hazel... ob das gemeint ist, und ob es sich bestätigte, weiß ich leider nicht :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie haben nichts, absolut nichts dazu gelernt.


    Zitat

    Diese kniehohe Hündin wurde am Freitag, den 04. November 2016 nach Runkel, Im Valler, vermittelt. Mora erschrak am Montagabend beim Spaziergang mit Herrchen durch ein lautes Motorengeräusch eines vorbeifahrenden Auto’s und flüchtete rückwärts aus ihrem Hundegeschirr!!

    Ich drücke auch dieser Hündin ganz fest die Daumen auf einen glücklichen Ausgang, bei Hazel habe ich die Hoffnung darauf fast verloren.

  • Nein.... ohne Worte....
    Warum dazu lernen... "rettet" man eben nochmal paar neue.... *kotz*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie haben nichts, absolut nichts dazu gelernt.


    Ich drücke auch dieser Hündin ganz fest die Daumen auf einen glücklichen Ausgang, bei Hazel habe ich die Hoffnung darauf fast verloren.

    ist das ein Hund von Fellchen? Oder sind es die gleichen Halter... :coolsmoke: