Eclipse, Black-Tan-Schönheit, 4 Jahre, mittelgroß, Pflegestelle (V)

  • Hey @krinja :drink2:

    Ja, krinja freut sich auch- aber verhalten.

    Ich bin eben auch traurig, dass es soweit kommen muss, damit ein Hund die Ecarisaj verlassen kann. Ich denke zugleich an all die anderen, die ruhig und still warten und vor sich dämmern. Ich bin natürlich aber immer froh, dass solche Notfälle dann doch schnell die Ecarisaj verlassen können.

    Ausserdem befürchte ich, dass das bezaubernde Mädel vom Abstellgleis in die Endstation Pension umgezogen ist. Sicher geht es ihr dort besser. Aber sie wird wohl bald wie die vielen anderen in der Masse untergehen und nichts anderes mehr sehen als eine Pension von innen und einen Auslauf.

    Danke für die Bilder. Ich finde sie ja so toll. Und mit aufdringlichen Rüden scheint sie ja gar kein Problem zu haben. Vielleicht hat sie ja auch bald Glück.

    LG Barbara

  • sie sieht so dankbar und fröhlich aus! Ich hoffe auch, dass sie nicht untergeht und sie nicht so lange in der Pension sitzen muss. Trotzdem ist dies für sie momentan das beste, was ihr passieren konnte. Jetzt muss das Beinchen noch schnell heilen :daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag

    Eclipse, Aimee, Sailor, Rusty, Mary, Iris, Phönix, Holly 20161120 WA0012

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eclipse, Aimee, Sailor, Rusty, Mary, Iris, Phönix, Holly 20161120 WA0014
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich freue mich jetzt auch einfach mal.
    Für sie ist es eine totale Verbesserung
    Denn es nützt ja alles nix....
    Wir wissen ja alle dass wir nicht alle retten können.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es ist mir schon auf dem Video in der Ecarisaj aufgefallen und ich meine, es auch hier zu sehen. Sie scheint zur Eifersucht, Ressourcenverteidigung zu neigen.

    Es wäre wohl gut, wenn sie Einzelhund wird oder zu erfahrenen Leuten kommt, die direkt freundlich und konsequent an ihrer Toleranz arbeiten. So wie sie klammert, könnte ich auch vorstellen, dass sie ein Hund ist, der schlecht alleine bleibt.

    Sie ist ein so toller und von der Größe her handlicher Hund. Ich hoffe wirklich, dass sie bald ein Zuhause findet. Sie ist sehr menschenbezogen.

  • Ich denke zugleich an all die anderen, die ruhig und still warten und vor sich dämmern.

    Ja, das weiß ich doch :wirdschon: , du denkst weiter aber eine kleine, große Freude für den Moment, hat was.
    Und für diesen einen Hund, ändert sich halt doch die Welt und in eine bessere, als die vorherige allemal.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Na, da guckt schon jemand sehr zufrieden, aber auch sehr selbstsicher :dance1::lupe:

    Hm,,,,,,,vielleicht gibt sich das aber auch die nächste Zeit, evtl ist das Klammern ja "nur" Angst, dass man wieder geht, bzw, dass sie wieder weg muss !?
    Warten wir es mal ab.
    Sollte sich das aber so halten, würde ich schon sagen, dass man das Verhalten dann versuchen sollte zu unterbinden :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Na, da guckt schon jemand sehr zufrieden, aber auch sehr selbstsicher :dance1::lupe:

    Hm,,,,,,,vielleicht gibt sich das aber auch die nächste Zeit, evtl ist das Klammern ja "nur" Angst, dass man wieder geht, bzw, dass sie wieder weg muss !?
    Warten wir es mal ab.
    Sollte sich das aber so halten, würde ich schon sagen, dass man das Verhalten dann versuchen sollte zu unterbinden :ka:

    ja genau, dass waren auch meine Gedanken dazu

  • Und ich wollte gerade nach dem Bein fragen, scheint aber okay zu sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=SbTixG8j43Y

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie macht sie sich? War noch mal was wegen ihrer Wunde?

    Was für eine Schönheit :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Das linke Bein ist wieder völlig in Ordnung, aber im Februar fing sie an auf dem rechten Bein schlecht zu laufen.

    Diagnose eines Facharztes in Gheorgheni: Hüfgelenkdysplasie + veraltete Fermurfraktur

    Ein deutscher Tierarzt sagt zu den Röntgenbildern: keine direkte Dysplasie, sondern eine zu kurze Pfanne des Hüftgelenks, und in dem Knie hat sie wohl eine sogenannte Chondromatose.

    Niemand ein Plätzchen frei für eine vernünftige Diagnose, und, wenn operiert werden könnte/müsste, die Möglichkeit das Mäusle dahingehend zu versorgen? Und einen Millionär an der Angel, der das Ganze dann auch finanziert :flenn: ???

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!