Susanne, schüchterne beige Rauhhaarhündin (ca 8-9 Jahre)

  • Scraty und Duke sind in der Pension und reisen übernächstes Wochenende zu dieser Denise P.. Ich kenne sie, da wir schon einmal unschönen Kontakt hatten, und ja, sie ist unterwegs in Sachen Privatvermittlung. Keine Ahnung, ob sie dafür den Erlaubnisbescheid hat.

    Aber die kleine Familie geht nicht zu ihr, ansonsten hätte ich sie jetzt auf den Pott gesetzt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Welpenhändlerin? Haben wir ja leider recht oft......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Dann bleibt ja wohl leider nur abzuwarten, ob Alina raus bekommt, wer da aktiv ist.

    Gibt es denn keine zeitlichen Beschränkungen bei den Reservierungen? Kann man tatsächlich einen Hund reservieren und dann erst nach 3 Monaten abholen?

  • Uns zumindest wurde in der Vergangenheit, als wir angefangen haben, dort Hunde heraus zu holen und noch keine Pensionen in RO kannten, immer die Pistole auf die Brust gesetzt, laenger wie einen Monat durften wir nicht reservieren. Wir haben keine Ahnung was da laeuft. Gestern wollte ein Paar eines der Welpen adoptieren, die Macrinici hat sie abblitzen lassen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Alina hat die Rumänin erreicht, die die Familie für die Deutsche reserviert hat. Von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung! Als Alina sie aufgeklärt hat, was es bei der Ausreise der Hunde alles zu beachten gibt, und sie das an die deutsche Dame weiter gegeben hat, wurde die Reservierung von beiden Seiten aus gecancelled. Für zwei der Babys zu spät, sie haben es nicht geschafft :kerze::kerze: ... Was ich jetzt denke, und was ich den Tussis, inclusive der Macrinici, wünsche, schreibe ich nicht...

    Und zu diesem ganzen Elend sind schon wieder andere nachgerückt :nein: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Als Alina sie aufgeklärt hat, was es bei der Ausreise der Hunde alles zu beachten gibt, und sie das an die deutsche Dame weiter gegeben hat, wurde die Reservierung von beiden Seiten aus gecancelled

    Ehrlich, nicht zu fassen :cursing: - totreserviert.

    Für die armen Knirpse :kerze::kerze:

    Holt ihr die Mama mit den restlichen Kleinen denn jetzt raus?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ;(:kerze::kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ;(;(;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Manchmal könnte man nur schreien!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • manchmal da kann man nicht mal ansatzweise so viel essen wie man kotzen möchte.


    Diese "Hausfrauenvermittler" kotz. ECHT

    Atmen, atmen, sage ich mir in diesen Momenten, sonst dreht man durch.

    Für die Zwerge.... ein Elend und ich hoffe, sie leben im Licht!

    Gibt es irgendwelche Infos, wer es geschafft hat?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Weil Cristina krank ist und Alina ziemlich alleine auf weitem Flur, gibt es noch kein Update.

    Aber die Mama und ihre Welpen sind in der Pension eingezogen - diese Familie hat eine PS.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!