Weihnachten für Cuca (Bitte helft uns eine Weihnachtsüberraschung für 82 Kinder wahr werden zu lassen)

• Wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, konnten in Cuca einem Dorf in den Kartpaten (Rumänien) 82 Kinder einen gefüllten Schulranzen sowie Tafeln und weiteres Lernmaterial erhalten.
    Siehe:
    Schulranzen für die SMEURA

Organisiert vom Tierheim Verlorenwasser und übergeben durch die Mitarbeiter der Smeura, die sich sehr dafür einsetzen, bereits den Kindern in der Schule den Tierschutz nahe zu bringen.

Wir wollen nun jedem Kind gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten zukommen lassen und haben uns für folgende Zusammenstellung entschieden, damit jedes Kind das gleiche bekommt und kein Neid entsteht.

Jedes Kind soll erhalten:

1 Weihnachtsmann a 200 g für 0,89 €
    1 Lebkuchen für 0,75€
    1 Malbuch 1,20€
    1 Armbanduhr 2,80 €

Nun wir haben erst überlegt, ob man eine Pauschale pro Kind macht, dann wiederum vielleicht sind 5,64€ für einen zu viel und er möchte vielleicht dennoch einen Weihnachtsmann spendieren.

Also haben wir uns entschieden, alles einzeln aufzulisten.
    Also was wir brauchen sind:
    82 x Weihnachtsmänner
    82 x Lebkuchen
    82 x Malbücher
    82 x Armbanduhren

Meint ihr, wir kriegen das zusammen?

Ich hab geschaut und bei ebay günstige Weihnachtstüten gefunden, in die es verpackt werden könnte.
    Das Tierheim würde sich riesig freuen, wenn sie es mit eurer Unterstützung schaffen würden somit ein kleines Weihnachtsmärchen wahr werden zu lassen.

Ich würde das Geld sammeln, wenn es für euch ok ist.
    Natürlich kommen dann jede Menge Fotos von der Aktion.

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 ()

• Oh du bist ein Schatz!!! :kuscheln:

Update es fehlen noch:

80 x Weihnachtsmänner
    80 x Lebkuchen
    80 x Malbücher
    80 x Armbanduhren

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Annette :kuscheln:

Ach ich hab mich ja vergessen :ups: ich nehme auch 2 Kinder

Update es fehlen noch:

76 x Weihnachtsmänner a 0,89€
    76 x Lebkuchen a 0,75€
    76 x Malbücher a 1,20€
    76 x Armbanduhren a 2,80 €

Liebe Grüße
    Jasmin

• Bankdaten verschicke ich in den nächsten Tagen ich sammel erst einama, damit das Th für die ganzen Einzelüberweisungen keine Gebühren ans Steuerbüro zahlen muss ;-)

Nessi :kuscheln:

Somit fehlen noch!!!!

74 x Weihnachtsmänner a 0,89€

74 x Lebkuchen a 0,75€

74 x Malbücher a 1,20€

74 x Armbanduhren a 2,80 €

Liebe Grüße
    Jasmin

• Per Pn kam eben eine weitere Zusage für 2 weotere Tüten, Danke!!!!

Somit fehlen noch!!!!

72 x Weihnachtsmänner a 0,89€

72 x Lebkuchen a 0,75€

72 x Malbücher a 1,20€

72 x Armbanduhren a 2,80 €

Liebe Grüße
    Jasmin

• Sorry ich muss mich vertippt haben :flenn:

Hast recht statt 5,32 isser 5,64 €

Ich habe es korrigiert ich hoffe es geht in Ordnung???

Somit fehlen noch!!!!

69 x Weihnachtsmänner a 0,89€

69 x Lebkuchen a 0,75€

69 x Malbücher a 1,20€

69 x Armbanduhren a 2,80 €

Liebe Grüße
    Jasmin

4 Mal editiert, zuletzt von Jassi0207 ()

• Danke!!!!

Wow ihr seid klasse, hätte ich wohl doch ganze Tüten machen sollen :schwitz:

Somit fehlen noch!!!!

65 x Weihnachtsmänner a 0,89€

65 x Lebkuchen a 0,75€

65 x Malbücher a 1,20€

65 x Armbanduhren a 2,80 €

Liebe Grüße
    Jasmin

• 2 Tüten für mich :rolleyes::rolleyes:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de