Natalie ist da....

  • so ein süßer Schnuckel :love:

    Anscheinend bist Du ihn aber genauso schnell "wieder los", wie Naty :D

    Also genieße die Zeit ....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ach ist das eine süße Plüschmaus.... man sieht richtig, wie weich sie ist. :wuub::wuub::wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die Wandlung von der kleinen Angstmaus ist wirklich der absolute Oberhammer !!! :applaus: Ich bin begeistert !!! :dance2::dance2::dance2: Ihr macht das super ! Weiter so...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie niedlich ist das denn.... *kreisch*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Huhu....am Sonntag kommt ein Ehepaar die Natie besuchen....wenn das passt und dann die VK positiv ist hat sie ihr neues Zuhause mit Hundekumpels gefunden...

    Sie orientiert sich sehr an der Silli....Geschäfte werden schon zum Teil draußen erledigt....

    Heut Nacht hat sie es von allein auf die Couch geschafft und sich zwischen meine Beine gelegt zum Schlafen....


    Sie hat wohl auch ein zwei Bisspuren am Ohr....und ne Heiermanngrosse haarlose Stelle am Rücken (könnte auch ein Pilz sein 8) sagt die TÄ) ..viele Demodexstellen an den Gliedmaßen...aber diese Emulsion hilft schon gut und nimmt den Juckreiz damit es abheilen kann.....

  • Gibts was neues????Morgen ist es soweit ..... :kuscheln:

    Huhu Heike

    Ja ein bisserl was Neues gibts :)
    Hier drin taut sie immer mehr auf....ich werde abgeschlabbert und manchmal liegt sie wie ein Frosch an mir. Auch liegt sie oft auf der Silli.........aber sobald sie merkt, dass es nach draußen geht wird sie nervös und versucht sich zu verkriechen.
    Draußen ist sie ängstlich....wenn die Silli nicht dabei wäre, dann wäre sie sogar panisch...
    Und da liegt schon ein kleines Problem....(auch die weiti hatte mir das schonmal gesagt)...die Interessenten sind wohl "Pferdebesitzer" was ja ansich nichts Schlimmes ist (bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ihr Pferdebesitzer :) )
    Ich denk da halt nur rein praktisch......die Vorgängerin von ihr-Naty...da hätt ich gesagt ok die schafft das....
    Aber jetzt die kleine Natie die draussen echt noch total ängstlich ist? Ich weiß nicht....ich höre mir das morgen mal an wie sie es sich vorstellen mit der Maus.
    Mit meiner PS-Betreuerin habe ich eben nochmal telefoniert und die war zumindest ähnlicher Meinung.
    Ich Solls mir morgen mal anhören....vielleicht kommen ja auch gute Vorschläge von Ihnen was meine Bedenken dann entkräftet.

    Schau mal hier :love:
    Wie gut, dass der nächste Pflegi schon geplant ist....denn bei dieser süßen Maus empfinde ich irgendwie noch intensiver als bei Naty....

  • Ja die haben zwei Hunde...das ist schonmal gut, denn sie klebt an der Silli wirklich extrem.
    Silli leckt ihr sogar die Wunden....ich bin jedes Mal total gerührt wenn sie das macht!

    Auch ne Idee....noch ein bisschen zu warten.....
    Ich höre mir morgen an wie sie sich das denken..... :) Sie haben bestimmt Erfahrung....mit zwei Hunden muss man die ja wohl haben....


    Der neue Pflegi kommt über die Bine und heißt Tina :love:

  • Ja die Arme ....Wolfskralle gebrochen (nennt man das so?) glaube ja....

    Ja die kleine Tina die mit nem Draht um den Hals gefunden wurde auf nem Parkplatz......glaub in Bines p4p-Thread war sie zu sehen....(die Baby-Silli :D )

  • Oh ähm ja :D Habsch ganz vergessen hier reinzuschreiben.

    Es war gut! Ich habe den Eindruck das geht gut.
    Sie war sehr einfühlsam zu Natie und hatte Herzchen in den Augen.
    Er fand sie auch toll, hat sich aber zurückgehalten um sie nicht zu Beginn schon zu verschrecken. Fand ich irgendwie toll von ihm!Eigentlich von beiden - keiner hat sie bedrängt.

    Ich hab sie ausgequetscht :D zum Thema Stall und ihr gesagt, dass sie das noch nicht schaffen wird. Sie braucht Zeit um sich zuhause einzugewöhnen und sich unbeschwert zu bewegen. Sie direkt mit in den Stall zu schlörren kommt nicht in Frage - hat sie mir versprochen.
    Hierauf muss ich vertrauen....
    Die Ängstlichkeit draußen haben wir besprochen....und es wurde mir versprochen sie nicht zu überfordern....
    Auch darauf muss ich vertrauen...

    Der Mann arbeitet im Schichtdienst und sie bis nachmittags - fährt aber Mittags zu den Hundis....
    Sie wäre also nicht lange alleine täglich....ihre Hunde hätten kein Problem mit anderen Hunden...auch nicht mit Welpen... Garten und Haus vorhanden...ausbruchssicher....Urlaub haben Sie eingereicht um ganz für sie da zu sein.....

    Eine VK habe ich auch schon organisiert, die die o.g. Dinge auch nochmal erwähnt :whistling:
    Dann könnte sie am Freitag umziehen.....