Cezara, geb. 2008, optisch blonder Retrievermix, Pflegestelle in 65366 Geisenheim

  • Die Behandlung ist nicht abgeschlossen.

    hm ? wird denn jetzt noch behandelt oder soll sie mit dem Sticker ggf. ausreisen ? ich verstehe es grad nicht. Wegen der Beine wäre es ja dringend, aber mit Sticker ist natürlich schlecht, wenn es nicht austherapiert ist.
    In Deutschland, habe ich so das Gefühl, dass sich niemand um so einen Patienten reißt .

  • Sie ist in Behandlung, die aber noch nicht abgeschlossen ist! Aus diesem Grunde habe ich ja ihren Vorstellungstext auch so verfasst.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Gut, sehr gut, sie ist eine tolle, liebe, superverträgliche Maus.

    Ihre Behandlung ist abgeschlossen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das freut mich sehr!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=J5mTGXU_Rc0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=tjg0Oyiwy_0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die beiden rekonvaleszenten Damen <3 . Schön, sie so zu sehen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=QcPxGy…ature=autoshare

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass sie zu vollschlank ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=536c9OrRzsE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Cezara is the sweetest dog, she has made a huge recovery in the past 3 months since she left the pound. If her coat would not be shorter in some places you would never say she is a 7 years old dog that just had surgery not so long ago. She is very affectionate and loves to be the center of attention, she goes to everybody and tries to monopolize all the love in the room. She is more energetic then she seemed to be in the pound and also she has a tendency to get fat, so she may need regular moderate exercise to keep fit and happy. With Gold and Freyo, her bunk mates, she gets along perfectly but it's clear that she's the boss there. She is a great dog and deserves a great home, she was so lucky to get the surgery on time and to recover so well, we really hope she will find soon a family, she has very much love to give. Thank you!


    Cezara ist die Süßeste, sie hat sich enorm weiterentwickelt in den 3 Monaten, seitdem sie die Ecarisaj verlassen hat. Wenn ihr Fell nicht kürzer wäre an manchen Stellen, würde man gar nicht vermuten dass das eine 7jährige Hündin ist, die vor kurzem eine OP hatte. Sie ist sehr anhänglich und liebt es in Mittelpunkt zu stehen, sie geht zu Jedem hin und versucht die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie ist viel lebhafter als sie in der Ecarisaj war und neigt zu Übergewicht, sie wird regelmässig Bewegung brauchen um in Form zu bleiben. Mit Gold und Freyo versteht sie sich bestens, aber es ist offensichtlich dass sie die Chefin ist. Sie ist eine tolle Hündin und hat ein tolles Zuhause verdient, sie hat so viel Glück gehabt dass sie rechtzeitig operiert werden konnte und sich gut erholen konnte. Wir hoffen dass sie bald ein Zuhause findet, sie hat so viel Liebe zu geben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!