Cezara, geb. 2008, optisch blonder Retrievermix, Pflegestelle in 65366 Geisenheim

  • Wo ist sie denn jetzt? Ist sie nicht bei Christa? ?(

    bei einer guten Freundin von mir, die schon lange Pflegestelle für andere Vereine war ( früher mal ) und jetzt wieder mehr Zeit hat und sich angeboten hatte uns zu helfen. Auch aus medizinischen Bereich, also von dieser Seite und auch im Umgang mit Hunden top fit . Wir haben ständig Kontakt :)

  • ...und der war gestern, wenn ich so auf die Uhr gucke:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Och menno, ich hoffe es wird alles gut und nicht so schlimm für die Maus.

    Danke für den "Bericht" vom Pflegefrauchen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ach jeeee.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • gibt es die MMöglichkeit eine Physiotherapeuten mit Magnetfeldtherapie aufzusuchen? hat bei meiner Luna suuuper geholfen bei der Arthrose.

    Alles Gute der Maus.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Update 28.03.2016

    Cezara bleibt die Vincristinbehandlung erspart, es war "nur" ein gutartiger Vaginaltumor!

    Zitat

    Liebe Frau Goldhorn,

    auch Ihnen frohe Ostern. Cezara geht es gut, ich merke, dass sie an manchen Tagen gut läuft und sie richtig ausgelassen und verspielt ist und an anderen etwas humpelt. Da es an meinem Wohnort Schlangenbad (der Ort heißt so, weil hier das nördlichste Vorkommen der seltenen Äskulapnattern ist) glücklicherweise viele Wege gibt, kann ich darauf reagieren und den Spaziergang mal ausdehnen und mal kürzer gestalten.
    Cezara bekommt das Barfen gut, ihr Fell glänzt seidig und ihre Verdauung ist großartig.
    Am nächstem Samstag fahre ich mit ihr mal versuchsweise zum Hunderehatreff nach Wiesbaden. Laut Infos aus dem Internet sollen dort spezielle Übungsstunden für ältere Hunde und Hunde mit Bewegungseinschränkungen stattfinden.
    Herzliche Grüße



  • :top: Sehr schön!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist ja super!!!!!!!!!!!! :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima