Cezara, geb. 2008, optisch blonder Retrievermix, Pflegestelle in 65366 Geisenheim

  • Wie schön, dass die liebe Maus zu dir kommen darf!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nur ein kleines Video 8)

    Ein wenig zu rundlich für meinen Geschmack, aber totaaaaaal lieb :love::love::love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :ohnmacht: Kisseeeeeeeeeeeeeen :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oooohhhhh, so gar nie nicht mein Beuteschema......... :ups:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Update 13.02.2016

    Zitat von Pflegefrauchen


    Cezara wird zunehmend lebhafter, sie würde gern mit mir spielen, was ich wegen ihrer Vorgeschichte aber nur ganz kurz mitmache.
    Sie hat ein wenig Kondition aufgebaut und frißt ihr BARF mit Begeisterung, allerdings versucht sie -wenn möglich- das Gemüse und Obst auszusortieren.

  • Hach, so eine süsse Maus :wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Obst und Gemüse hat Taylor am Anfang auch aussortiert, jetzt wirds schön klein gemacht und schwups wird alles inhaliert. :D

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Was ist denn nun mit ihr?

    Was muss denn operiert werden?

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (3. März 2016 um 13:35)

  • Sie muss nochmals an der Hüfte operiert werden, in Arad haben sie keine gute Arbeit geleistet, da der Oberschenkelhaskopf nur teilweise abgetragen wurde, und so "Rauhigkeiten" geblieben sind. Durch die Reibung , die jetzt bei der Bewegung im Hüftgelenk erfolgt, hat sich eine Entzündung des umliegenden Gewebes ergeben, die Cezara natürlich Schmerzen bereitet.

    Auch war das Sticker Sarkom nicht austherapiert. In Deutschland wird immer erst der Tumor operiert, dann wird mit der Vincristinbehandlung begonnen. In Rumänien nicht, dort wird nur Vincristin eingesetzt, ohne vorher den Tumor zu entfernen. Ich habe es schon mehrmals angesprochen, aber man lässt sich ja nicht rein reden...

    Christa wusste aber, dass sie in Bezug auf das Sticker Sarkom unbedingt noch einmal einem Tierarzt vorgestellt werden muss, doch das die Hüfte nun auch noch lädiert ist, damit hatten wir nicht gerechnet.

    Gestrige Info von Cezara´s Pflegemama, die mit ihr in der Kleintierklinik Walluf vorstellig war:


    Natürlich muss nun gemacht werden, was gemacht werden muss, Cezara soll nicht unter unserer leeren Kasse leiden, das hat sie ja nun schon zur Genüge.

    Aber muss denn immer alles geballt kommen ;( ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich drück der Maus die Daumen und die Vorschläge vom TA hören sich sehr gut an !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !