Rouven, Ex-Ecarisaj, geb. Juli 2015, Pflegestelle, (Zuhause gefunden)

  • ich habe mir das Video jetzt auch nochmal angesehen.....sieht eher aus, als wäre da mehr im Argen als nur eine Prellung ?!??!?!

    er belastet ja NULL ...

    wenn es "Nur" eine Prellung wäre - dann würde er unter Schmerzmitteln das Bein normal belasten.....

    Kann Alina oder Christina mit ihm nochmal zu einem versierten TA ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Kann Jemand die Bilder "lesen"?


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich tue mich immer sehr schwer mit Röntgenbildern, aber ist auf dem unteren Bild nicht deutlich ein Riß/Bruch im unteren Knochen zu sehen ? ich versuche mal es runter zu laden und zu markieren

    Einmal editiert, zuletzt von Christa (20. September 2015 um 16:43) aus folgendem Grund: [img]http://up.picr.de/23168453hj.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/23168454sm.jpg[/img]

  • Sieht wirklich so aus, für mich als Laie.
    Aber auf jeden Fall hängt das Beinchen am ihm wie ein Fremdkörper, das kann nicht in Ordnung sein.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist der kleine Kerl auf einer "Fin-PS"???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Christa, Du Adlerauge - es ist in beiden Rö-Bis sichtbar !

    Das sollte schnellstmöglich fixiert werden - ein Grünspanbruch, der schnell wieder verheilt, wenn er einfach ruhig gestellt wird und mit Schmerzmedis und Entzündungshemmern behandelt wird ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ähm ich nochmal... ist das gewollt, dass der Kleine Rouven auf der Seite dieses anderen Vereins vorgestellt wird zur Vermittlung?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Von uns jedenfalls nicht...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein Süßer!!!! Ich bin verliebt!!!

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Oje, der arme Kerl. Der Bruch ist durch und verschoben. Das muß unbedingt behandelt werden......Hilfe das müssen die doch vor Ort sehen...

    So eine niedlicher.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Er war heute in der Klinik und das Beinchen wurde geschient.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Glück!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima