Rouven, Ex-Ecarisaj, geb. Juli 2015, Pflegestelle, (Zuhause gefunden)

  • Dank, Doina für das schnelle Weiterleiten von Christas Röntgenblick !!!!

    Alles Gute für den Tropf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also St.f.d.N. behauptet bei FB weiter,dass der Hund über sie auch vermittelt wird.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dank, Doina für das schnelle Weiterleiten von Christas Röntgenblick !!!!

    Alles Gute für den Tropf !

    @Coco, wenn du vor mir geschaut hättest, du hättest es mit Sicherheit auch gesehen, du hast ja auf jeden Fall den Adlerblick :D das weiß ich doch. Ich bin auch froh, das der Kleine jetzt richtig behandelt wird

  • aufgrund meiner hartnäckigen Fragerei...wurde nun doch eingeräumt dass Rouven über Fin vermittelt wird.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe so sehr das hier bald steht er hat ne Ps/es in De...

    Irgendwie muss ich immerzu an den kleinen Fratz denken. Hoffentlich bekommt er ein ganz tolles Zuhause wo er den Bruch auskurieren kann.

  • Ich hoffe so sehr das hier bald steht er hat ne Ps/es in De...

    Irgendwie muss ich immerzu an den kleinen Fratz denken. Hoffentlich bekommt er ein ganz tolles Zuhause wo er den Bruch auskurieren kann.

    ...da könnte man/Frau glatt schwach werden, gell ;) ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Rouven wurde gestern dem Tierarzt in Arad vorgestellt - auch er sagt dass das Beinchen fixiert werden muss und hat das auch gemacht.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke fürs Update, Doina . Jetzt hoffe ich mal, dass alles gut verläuft und die Heilung zügig vorangeht. Ich habe gestern mit sehr netten Menschen gesprochen, die ggf. Interesse an dem kleinen hätten. Es wäre so schön, wenn da was klappen würde.

  • Wir müssen jetzt einfach auf den Tierarzt aus Arad vertrauen, so schwer es auch fällt, wenn ein Kollege auf dem Röntgenbild nichts erkennt, aber wir als Laien auf den ersten Blick.

    Traurig, ganz ganz traurig...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jetzt wird´s wohl heilen, hoffe ich.

    Ich finde, :schuechtern: , er hat was von Abira.

    Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • von Facebook FiN von gestern
    es steht nicht dabei, wann sie die Mail geschickt hat


    Zitat

    habe euch eine email geschickt wegen rouven, aber immer noch keine antwort erhalten

  • https://www.youtube.com/watch?v=Tcd6nwFetpU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5hsUcsmDZPg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=-4Egu35MEZI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    von Facebook FiN von gestern
    es steht nicht dabei, wann sie die Mail geschickt hat


    Bin mit der Interessentin in Kontakt, mal schauen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!