Nora, Ex-Ecarisaj Box 140, 9-10jährige etwas schüchterne Hündin, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Nora spielt mit Albus (man sieht aber nur 2 Augen) :D


    Nora und Albus 20170130 WA0011

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nora und Albus 20170130 WA0012
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=9pi4LcjOYjU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Noras aktuelle Beschreibung aus Suceag:

    Nora ist sehr brav, wenn man sie in Ruhe lässt. Wenn sie gestresst ist, wird sie unruhig, es ist eine Hündin mit der man arbeiten muss. Mit anderen Hunden ist sie okay!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Nora sucht noch ihr Zuhause.

    Das Omilein ist leider eine kleine :zicke: und sucht sich ihre Menschen selber aus. Ich glaube wir haben fast alle hier schon mal ihre Zähnchen in der Wade verspürt. Das macht die Vermittlung etwas schwierig. :zunge3:

    Wenn sie jemand mag, ist sie die liebste Maus, kann ohne Leine laufen und ist einfach nur toll. Sie ist hier die Grand Dame und Hüterin des Büro's. Andere Hunde braucht sie auch nicht, wer kuscht, wird aber akzeptiert und gnädig ignoriert :brueller: .

    Im Moment ist ein gaaaaanz leichter Silberstreif am Horizont sichtbar, dass sie vielleicht ein Zuhause findet.

    :daumendruecken:

    Wenn das klappt, wäre das ein Traumplätzchen für das Ömchen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Na dann, bin zwar für diverse Hunde am Daumen drücken, aber hier habe ich auf jeden Fall noch einen Daumen übrig :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine