Ecarisaj Box 9, Scroby- kleiner Mann, 1 Jahr alt, schüchtern

  • Ich rechne tägl. mit Odilias Rückruf wegen MIA ,
    dann werden wir mal schauen ob sich nicht etwas in die richtigen Wege leiten lässt für dieses kleine Kerlchen :love: .

  • Ich sag doch: 3 sind ein bisschen wenig :) (ich meintezusätzliche Pflegis)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hatte es hier schon geschrieben Unsere Hunde in den Pensionen und deren Förderung , Scroby wurde aus der Ecarisaj geholt und in eine Klinik gebracht, ihm geht es nach wie vor sehr schlecht und könnte Eure Daumen gebrauchen :frown: ...

    Zitat

    Scroby is feeling worse then yesterday, the vet still doesn't know what's wrong with him. He gets all the medicines he needs but they can't stop him from vomiting. Also his poop has a dark color, which means there is blood in it. The vet says that it could be either parvovirus or kidney failure, if it would have been a simple digestive infection they would have been able to stop the vomit. They are going to do more blood tests to figure out what is going on with Scroby but at this point the vet says the chances for him to survive are very low :(

    We will keep you updated. Thank you!
    Kind regards,
    Raluca


    Scroby fühlt sich schlechter als gestern, der Tierarzt weiß noch nicht was mit ihm los ist. Er bekommt alle Medikamente die er braucht, aber sie können sein erbrechen nicht stoppen. Auch sein Kot hat eine dunkle Farbe, was bedeutet, dass dort Blut drin ist. Der Tierarzt sagt, es könnte entweder Parvovirose oder Nierenversagen sein, wenn es eine einfache Mageninfektion wäre, hätten sie das Erbrechen schon stoppen können. Sie werden mehr Bluttests machen, um herauszufinden was mit Scroby los ist, aber an diesem Punkt, sagt der Tierarzt, sind die Chancen für ihn zu überleben sehr gering :(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das Schlimme ist, dass man sich immer fragt, ob er nicht krank geworden wäre, wenn man früher hätte reagieren können…
    Und dann ist da wieder die alte Problematik - zuviele arme Seelen, zuwenig Geld, keine Plätze - zum Heulen :weinen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh nein, ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein!!!! Ich wünsche ihm so sehr, dass sein Leben erst beginnt..... Ich drücke ihm ganz fest die Daumen und wünsche und wünsche.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Scroby geht es ETWAS besser, Parvo und Corona-Test waren negativ, die Ärzte tippen auf einer schwere Gastroenteritis.

    Die Prognose ist noch sehr verhalten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • jetzt muss ich nochmal doof fragen... wurde er nun doch von FiN übernommen?

    ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Gudrun, wir haben ihn nicht übernommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich rechne tägl. mit Odilias Rückruf wegen MIA ,
    dann werden wir mal schauen ob sich nicht etwas in die richtigen Wege leiten lässt für dieses kleine Kerlchen :love: .

    uuuuuuund ?? :winke:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Scroby geht es Gott sei Dank besser und er kann die Klinik verlassen, und S.f.d.N. haben Adoptanten für ihn gefunden.

    Ja, alles gute kleiner Mann!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (25. September 2015 um 08:27)

  • Viel Glück. In jeder Beziehung. Kann man nur hoffen, die springen nicht such wieder ab...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)