Clint, Ex-Ecarisaj Box 118, schwarzer größerer Rüde, vier Jahre alt, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Clint_Box_118

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42279 Wuppertal

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=5b053a8de1

    Zitat

    Clint is an upper medium size male, 3 years old. Sadly, he has been living in the pound for more than an year. He is a calm but also curious personality, he is a little bit shy at first, but then he relaxes and enjoys petting. He is underweight and always hungry. He gets along ok with other dogs, he used to stay in a collective box (also with Aiko ex-kennel no 123).
    Clint ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, drei Jahre alt. Traurigerweise lebt er bereit über ein Jahr in der Ecarisaj. Er ist ein ruhiger, aber auch neugieriger Typ. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er sich entspannt hat, freut er sich über Streicheleinheiten. Er ist untergewichtig und immer hungrig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, er war vorher in einer Sammelbox (auch mit Aiko Ex-Box Nummer 123).

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. Dezember 2016 um 08:28)

  • Update 25.05.2016

    Zitat

    Clint ist ein Veteran in der Ecarisaj und seit 2014 dort. Er ruhig und freundlich ist, hat aber auch Momente in denen er Temperament hat, vor allem rund ums Futter - er ist immer hungrig. Er genießt die Gesellschaft, sowohl von Menschen und Hunden - er versteht sich gut mit anderen Hunden. In einem besseren Umfeld, wäre er sicherlich fröhlicher und verspielter. Er ist er ein ausgeglichener Hund und wäre eine positive Überraschung für eine Familie - Hingabe und Zuneigung.

  • https://www.youtube.com/watch?v=hZApcO6wOIY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Clint hat eine Anfrage und Nadine hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die VK zu übernehmen.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hey das sind ja tolle Neuigkeiten
    Hoffe es klappt :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es tut mir echt Leid, aber ich habe schlechte Nachrichten.

    Clint wird nicht umziehen können.


    Ich habe eine Nachricht erhalten das die Frau der Famile schlechte Nachrichten, was ihre Gesundheit betrifft ,erhalten hat. Sie können sich um keinen Hund kümmern und müssen nun selber schauen wie es wieter geht.


    Leider.


    Traurig
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oh der Arme! :drink3:

    Hoffentlich findet er bald seine Menschen :hundzieht:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Schade. Hoffentlich kommt er bald gut unter. Für die Interessenten tut es mir auch Leid.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Update 29.07.2016

    Zitat

    Clint ist ein sanfter, ausgeglichener und freundlicher Hund, aber manchmal scheint er durch die Atmosphäre in der Ecarisaj überwältigt – all dieser Lärm und Tumult, in jenen Momenten ist er auf eine Art schüchtern und in sich gekehrt, er braucht sicherlich eine andere Umgebung um seine wirkliche schöne Persönlichkeit zu zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Alina gebeten ihn rauszuholen, er hat eine Pensionspatin und wird ausreisen, sobald der noch PS Hund vermittelt ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Clint ist in der Pension eingezogen. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!