Lewe, Yuri, Lilly und die Lotte :-)...

  • Na, vielleicht ist er ja auch bald so weit gesunded, dass er zu seinen Adoptivgeschwistern kann. Dann lernt das Einzelkind vielleicht noch etwas das kleine Hundeeinmaleins des Benimms gegenüber anderen Hunden.

    LG Barbara

  • ...also wenn er wirklich so drauf ist, wie mir erzählt wird, fragt sich dann, wer wen mobbelt :zwinker: . Der läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, und damit er nicht noch größenwahnsinnig wird, ist der Kontakt zu den anderen mehr wie wichtig! Nicht nur zu seinen Adoptivgeschwistern, auch mal zu einem netten Erwachsenen.

    Iris, schau doch mal, wie unverfroren er die Hündin "anknabbert", der Frechdachs. Da hätte ihm ein kleiner Dämpfer sicher nicht geschadet :zwinker: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Iris, schau doch mal, wie unverfroren er die Hündin "anknabbert", der Frechdachs. Da hätte ihm ein kleiner Dämpfer sicher nicht geschadet :zwinker: .

    Da geb ich dir recht, Michi.
    Leicht größenwahnsinnig der Kleene.
    Mir tat das ältere Hundi fast leid.

    Ich denk auch ein paar Gleichaltrige zum Einnorden täten dem Lütten ganz gut. :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ...also wenn er wirklich so drauf ist, wie mir erzählt wird, fragt sich dann, wer wen mobbelt :zwinker: . Der läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, und damit er nicht noch größenwahnsinnig wird, ist der Kontakt zu den anderen mehr wie wichtig! Nicht nur zu seinen Adoptivgeschwistern, auch mal zu einem netten Erwachsenen.

    Ja, das denke ich auch. Er ist in dem Alter, in dem er lernen sollte und auch ausprobiert, was geht und was nicht. Das ist eine ganz normale Entwicklungsstufe. Natürlich muss man es beobachten und gucken, dass die Konstellationen passen.

    LG Barbara

  • Zitat

    Er ist in dem Alter, in dem er lernen sollte und auch ausprobiert, was geht und was nicht. Das ist eine ganz normale Entwicklungsstufe. Natürlich muss man es beobachten und gucken, dass die Konstellationen passen.

    LG Barbara

    :oi: Genau Barbara , so sehe ich das auch.

    Und Michaela , dass Du immer ein Auge auf ALLES hast :bluemchen: ... und vor allem auf " dein " Schätzchen , das weiss ich - drum sind meine Sorgen nun auch verflogen :feilen:.

  • Gucken kann ich das Video leider nicht, muss ich bei Coco machen morgen :crap:

    Aber nach dem was ich so lese :haemisch: :haemisch: :haemisch: daaas wäre das Richtige für den Pepper, der würde dem Lewend erstmal die Hausordnung vorlesen :biglol:
    Nunja, aber,,,,,,,der Name ist dann wohl Programm,,,,"der Überlebende" ,,,,,,,,,,das müssen Kämpfer sein :lol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    ...und genau solch ein Chaot würde hier perfekt passen :D !!!


    Michi, sollen wir den Kleinen gleich für dich reservieren?

    :]:tongue::P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hey....das ist ja eine Killermaschine. Kann kaum laufen und jagt schon die Enten und "großen"Hunde.

    Boah,....ich fahre oll ab auf Jungspunde, darum schaue ich auch so selten bei den Welpen rein.


    @ Michi: Chaoten sind immer toll...


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat

    als ich Christina sagte, sie dürfe nach der "Elternzeit" mit ein oder 2 Welpchen zu uns

    Na dann kommt aber auch Drops Lewend mit :pfff: ,,,,,,,,oddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????? :durchknallen: :durchknallen: :durchknallen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • genau, für die bibi.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Coco , sollte Lewend zu Bibi dürfen - könnte Destiny gemeinsam mit Mia , allerdings erst im Oktober , zu uns kommen.

    Sollte Destiny zu Claudia dürfen , könnte Mia dann Piticu mitbringen :D:D:D:D

  • Ich kann hier irgendwie nicht zitieren ( also nicht immer, is mir gestern schon aufgefallen ) :sauer1:

    Zitat

    genau, für die bibi.....


    Nadine

    Neeee :tsts: nisch FÜR mich, zur Vermittlung :auto:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Guck, wie es guckt :D ! DAS hat er schon gut drauf, diesen Unschuldsengelblick, dabei hat er es faustdick hinter seinen süßen Löffelchen :hmm: ...

    Die Behandlung müsste jetzt abgeschlossen sein, ich hatte nochmal nachgefragt, er bekommt jetzt auch seine eigene Seite. Obwohl ich von allen Seiten gesagt bekomme, die braucht er doch gar nicht :sauer2: ...

    Kann nicht jemand den Harry von meiner Sorgenliste streichen? Hmmm :bruddeln: ? Um mein Julchen brauche ich mir ja nun keine Sorgen mehr machen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • neeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ICH mag garkeine Welpen!

    :ohnmacht:

    Michi wie gut, dass er zu dir kommt..... wiiiiiiiiiiiiiiie guuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah, das Teilchen ist ja wohl nur Zucker.....

    :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine