Lewe, Yuri, Lilly und die Lotte :-)...

  • Vielen Dank für dieses schöne Update! DIe Hundetruppe ist toll. Und bei Lewe sind die Tütenohren immer noch da! Außerdem hat er ein wunderbar helle und gerade Zähne, davon könnte ich selber nur träumen......
    Es ist prima, zu erfahren, dass es ihm in seinem Zuhause gut geht, und den anderen Tieren/Menschen ebenso.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gern geschehen :) !

    Wir haben "Ele" im "Futterhaus" entdeckt und gleich adoptiert! Auf dem Zipfel steht HEAR DOGGY... Das beste was uns passieren konnte ;) .

    Oh, so schöne Bilder, vielen Dank. Eine tolle Truppe hast du da :herzi:

    Und auf dem letzten Bild sehe ich ein Teil eines Katzenfreigeheges :lupe: .

    LG
    Marianne

    Auf den ersten Lewebildern siehst Du noch etwas mehr von dem Gehege. Unsere Angst ist einfach zu groß, die Katzen ganz nach draußen zu lassen, hier haben sie den halben Garten für sich, können sich auf dem "Spielplatz" eben so gut austoben, das Grün unter den Pfötchen und die Sonne genießen ^^ ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh, das ist klasse, das wünsche ich mir auch für meine Bande. Hier ist nur Gismo Freigänger, unmöglich, ihn im Haus behalten zu wollen. Und unser Freigehege für die anderen ist leider ziemlich klein. Wir brauchen dringend eine Bauernhof oder zumindest die große Nachbarwiese :(

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :teddy: klasse , danke für den tollen Bericht. Da haben wir ja schon lange drauf gewartet.

    Noch viel Spaß weiterhin mit eurer Bande.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich brauchte mal ein bißchen was an Ablenkung, und dachte mir - so bei dem Wetter - kannst Du ja auch mal was sommerliches einstellen :zwinker: .

    Lewe´s erster Urlaub an der See im August 2016 mit Yuri und Lotte, unsere Lilly, die das Wasser liebte, hat ihn ja leider nicht mehr erleben dürfen :schnief: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • "DU bist fremd gegangen...???

    ...komm Lotte, wir gehen!!!"

    Wirklich schwierig, alle drei mal auf ein Bild zu bekommen, dann halt so :rolleyes:

    Schon anstrengend, ein Tag am Strand, auf so kurzen Beinchen :sleeping:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Sinne,...

    ...träumen wir vom nächsten Urlaub ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • tolle Bilder! Ich oute mich aber trotzdem als yuri-fan! Hammerhundi, total meine Kragenweite. Tolle Kumpels Gast Du, alle zum Knutschen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • So schöne Bilder, danke ! der Lewent ist ja ein richtiges Herzchen <3<3<3 , die beiden anderen sind auch toll.

    *undnunbeischneegestöbervomnächstensommerträume*

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wunderschöne Fotos von völlig verschiedenen Hunden. Sehr, sehr herzig!!! <3

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus: Der Leeeeeeeeewi :lol:

    Eure ganze Truppe ist toll :herzchen: aber Lewi ist wirklich der Kracher,,,,,,,,,,, er hat es gut getroffen bei Euch, auch wenn er doch (manchmal) ein kleiner Terrorist und Rambo ist :haemisch:

    :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein