Anton, zweijähriger schwarzer mittelgroßer Strubbel, Pension Tierheim Wetterau

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Punktchen is a normal tail dog, quiet and normal, people oriented and affectionate. He likes to be cuddled and is nice. He walks acceptable on lead. He is not scared, aggressive or dominant but is a bit mistrustful because he was attacked by other dogs at some point. Because of this he doesn't want to interact with other dogs but he gets along well with July, with whom he shared the kennel for a while. He is not jealous about food, dog or humans against and we didnt see him defending toys. Even if he is not afraid of men or women, I would recommend a dog experience owner because he will need somebody that will know what to do if he get scared of other dogs. Was not tested with children or cats. He is barking normally.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Anton

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein wunderschöner Hund - genau wie sein Bruder 8o
    Warum finden diese Schönheiten bloss kein Zuhause?
    :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    PÜNKTCHEN, ist 50 cm hoch und wiegt 15 kg.

    Er ist ein lieber, verträglicher Hund, aber von Männern hat er Angst.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Pünktchen hat eine PS gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der ist aber auch sowas von toll !!!

    Hab ihn ja kennengelernt mit den anderen Junghunden !

    Freu mich sehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • EHRLICH?????????  :ohnmacht:

    Ja wie geil ist das denn !!?? :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    Ich habe ihn gerade erst entdeckt, und ich hätte nun wirklich alles drangesetzt , dass er da raus kommt :boxen:

    Oh ich freu mich so, was ein hübscher und insgesamt toller Hund,,,,,,,keine Frage :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Auch Pünktchen ist heute pünktlich in Hamburg gelandet, wir hatten schon telefoniert. Er hat sich erstmal ausgiebig mit seiner Freundin July, die auf derselben Pflegestelle ist, vergnügt. Männer sind noch nicht so seins, aber das wird, ganz bestimmt :) .

    Bilder gibt es die Tage!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Muss den Bub mal anschieben - wo Brüderchen doch auch ein Zuhause gefunden hat.
    Das gibt es doch nicht, dass sich bei ihm gar nix tut.
    Er ist auch schon ewig in der Pension - so ein hübscher Strubbeljunge :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**