Melfi, Ex-Ecarisaj Box 18, siebenjähriger sanftmütiger mittelgroßer Rüde, Pflegestelle

  • Willkommen in Deutschland, Du Schöner!
    Ich drücke mit.
    In der Augenarztpraxis haben sie nach ihm gefragt. Die guten Nachrichten werden dort sicher auch Freude auslösen.
    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Melfi :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kam soeben reingeschneit :dance2: !!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Hallo liebe Michaela.

    Ich habe sehr gute Nachrichten: MELFI und ich, wir haben schon gefeiert. Wir können jetzt ein schönes neues Zuhause für Melfi suchen. Er hat harmlose Iriszysten. Also keinen erhöhten Augendruck, keine Sehstörungen und vor allem auch keine Schmerzen. Er muss jetzt noch ein bisschen zunehmen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Die Untersuchung sollte 20,- Euro kosten und als ich die Rechnung für FELLCHEN IN NOT haben wollte, hat der Doktor uns die 20,- Euro geschenkt. Total nett. Habe mich herzlich bedankt.

    Liebe Grüsse Andrea und MELFI &

    Daumen loslassen und aaauuusaaaaatmen :schwitz: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie toll, das ist super,klasse, schön, endlich auch mal tolle Neuigkeiten und danke an den Arzt......


    Es freut mich für Melfi.


    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:


    LG

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wie hat er sich denn eingelebt? Wie kommt er denn mit der "Zivilisation" zurecht? Und vor allem mit Artgenossen im Zuhause? Ich habe immer noch Flyer hängen, vermittelt ist er doch wohl nicht, oder? Würde mich wirklich über ein Update freuen!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Das Bübchen hat sein ganz eigenes Zuhause gefunden, liebe Moni ^^ !

    In seiner Pflegestelle war er ohne Artgenossen, sehr unüblich, ich weiß ;) , aber für ihn, der die Ruhe ja genießt, perfekt, daher sollte er auch dort hin.

    In seinem neuen Zuhause ist er auch alleine, aber auf Spaziergängen begegnet er anderen Hunden entspannt, auch mit der Zivilisation scheint er gut zurecht zu kommen.

    Auf Bilder warten wir gespannt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • liebe Michi

    Das sind sensationelle Neuigkeiten! Wie sehr habe ich auf solche Nachrichten gehofft. Ich umarme Dich! Was bin ich jetzt glücklich, mein Herzenshund hat endlich sein eigenes weiches Bettchen gefunden.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn es noch ein Bild aus dem Zuhause geben würde.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.