Bolder, Ex-Ecarisaj Box 129, XXL-Rüde, Sennenhundlook, ca. 2 Jahre, Pension Usingen

  • ich übernehm das mit den Drücken gerne, wir sehen uns ja öfter mal auf der Mühle :kuscheln: gell Christa !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klasse.....dersieht so toll aus und scheint echt lieb und artig zu sein.
    Ich danke dir Christa...denn ich kann hier nicht so große Rüden aufnehmen. :kuscheln:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • https://www.youtube.com/watch?v=LV9mDNFrdbE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • endlich darf er Hund sein . Was er ein Spaß hat,
    Ich freue mich sehr für den Kerl, trotzdem wird mir das Herz schwer, wenn ich sehe, wie viele so lange schon im Tierheim sitzen und diese Möglichkeit nicht bekommen. Zwei Jahre in so einem engen Zwinger, ist so traurig

  • sehr schön... Spass in den Backen.

    wer ist denn der "weisse Riese" da am andern Zaun?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie schön, ihn so zu sehen.... Er scheint sehr freundlich zu sein.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=CselyK0IIe4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bolder und Mimi 28.09.2015 https://youtu.be/vM13zZRZ2iw

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • die sind ja süss zusammen !!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mimi scheint ja um die 60cm zu sein (steht so in ihrem Thread)

    Bolder ist ja eher gleich groß oder kleiner.... dann ist er aber höchstens L-XL

    XXL ist eher abschreckend für manche Leute. Man könnte doch einen Größenangabe in cm machen, oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)