Bolder, Ex-Ecarisaj Box 129, XXL-Rüde, Sennenhundlook, ca. 2 Jahre, Pension Usingen

  • So, nu abba mal was zum Hund selber :biglol::biglol::biglol:

    Bolder ist eine Seele von Hund. :wuub:
    Schmusebedürftig, anlehnungsbedürftig, aber auch selbstsicher und eigenständig,,,,,,,ein Stück weit.
    Er wacht,wie es meiner Meinung nach sein soll,,,,,will heißen ist aufmerksam,,,,,,,,aber er dreht direkt ab, wenn keiner der Menschen eine Reaktion auf das zeigt was er gerade "anzeigt" . :top:
    Bolder läuft wie ein Streber an der Leine, sie hängt stets durch :tschakka:
    Er paßt sich dabei stets dem Schritt des Zweibeiners an.
    Bolder ist ziemlich moppelig :augenreib: da darf und muss noch en bisschen Speck runter,,,,,,,,hier bin ich auch schon dabei darauf zu achten :lupe:
    Czesara liebt er heiß und innig seit der ersten Begegnung :kissen:
    Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und sein Bettchen ist nie zerwühlt,,,,,,,,,quais ein "Sir Bolder" :haemisch:
    Momentan hört er schon ein wenig auf seinen Namen, aber ich bemühe mich , ihn dann jetzt immer mit Rico anzusprechen,,,,,,,so soll er ja fortan heißen :angel:
    Seine Leute kommen dann jetzt am Dienstag wieder und dann schauen wir mal wie er sich im zu Hause bewährt der Bub :coolsmoke::mampf:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • das ist der Wahnsinn, sprachlos bin , aber auch total happy

    Christa, ich hatte mit Bibi ausgemacht, noch nix zu sagen, wir wollten doch so gern Deinen Gesichtsausdruck festhalten, wenn Du Bolder siehst wenn Ihr Cezara abholt :D !

    Andere waren aber schon eingeweiht, gell Ane und Gudrun :whistling: ?

    Aber dass es dann mit seinem eigenen Körbchen doch sooo schnell klappt, ja damit hamma nun alle nicht gerechnet :) ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich war jedenfalls schön still!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nicht gut, aber besser als nix ,,,,,,,,,,sind nur mit dem Handy gemacht, das hat einfach zu viel Verzögerung,,,,,,,, :ups:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Christa, ich hatte mit Bibi ausgemacht, noch nix zu sagen, wir wollten doch so gern Deinen Gesichtsausdruck festhalten, wenn Du Bolder siehst wenn Ihr Cezara abholt :D !
    Andere waren aber schon eingeweiht, gell Ane und Gudrun :whistling: ?

    Aber dass es dann mit seinem eigenen Körbchen doch sooo schnell klappt, ja damit hamma nun alle nicht gerechnet :) ...

    na toll, ich hätte wahrscheinlich dann heulend auf der Mühle gestanden, vor Freude und Sprachlosigkeit ( ich mache mir ja schon so lange Gedanken um den Kerl) und ihr hättet fotografiert :P:D na klasse,
    aber die Überraschung ist trotzdem gelungen, ich kann es immer noch so gar nicht glauben , es ist so toll

  • Ich kipp um.... Da bin ich mal drei Tage in Aktion und bekomme nichts mehr mit.
    Bibi du bist klasse.... Manchmal soll es so sein.
    Freut mich für den großen Kerl.

    LG

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich antworte mal, Bibi ist im Dauerstress.


    Also Bolder ist wieder in der Vermittlung, denn es hat mit den Interessenten nicht geklappt. Schade, aber es geht ihm gut und er fühlt sich wohl auf der Schlappmühle.


    Also, Werbung für Bolder wäre toll.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • weiss ich gar nicht, aber das kann man hier ja sicher testen ....... ;)

    er ist ein TRAUM !!!! Ich hatte ihn ja bereits in der Ecarisaj kurz kennengelernt .... und jetzt hier gestern live (wir sind seit gestern wieder daheim) ... und heute gleich mal Bilder gemacht, denn er ist soooo ein Schatz !!!!
    Hailey war zu Besuch .... aber seht selbst ...Streber-Schatz "Sir Bolder" :


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich werde ihn mal meiner Trainerin unter die Nase halten :D Sie sucht nähmlich so etwas Berner-Sennenhund-artiges - muss aber zu 100% katzenverträglich sein, weil ihre Samtpfoten noch keine Hunde kennen.

  • Cool ... dann befragen wir doch mal Paul und Arielle, was sie von Bolder halten, oder Bibi ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, da muss Bibi was zu sagen, aber Bibilein bekommt grad ne fette Erkältung und liegt schon im Bett :krank2:
    kein Wunder bei dem Sauwetter, was sie hier hatte......

    ich weiss nur, daß er nicht gerne Autofährt - aber das kann man ja lernen und daß er beim Gassi ohne Leine (nach 3 Wochen???) recht selbständig die Gegend erkundet hat - aber wer will es einem Strassenhund verdenken, der es nicht anders gelernt hat ...
    hier funktionierte der Rückruf gestern perfekt - die hübsche Hailey (jetzt Holly) und Leckerchen waren völlig ausreichend, so daß er sofort auf Abruf zu uns kam....

    Ich nehm ihn mal an die Schleppleine, wenn es zeitlich passt nachm Katzentest :katze5::gassi: wenns Bibilein wieder fit ist !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !