ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen NORA - JULI 2015 :) ♥

  • .-. wir wünschen einen schönen 15. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    [b]Juli 2015

    Wir suchen für die liebe NORA ein kleines Körbchen, in dem sie alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht schafft sie den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.


    DANKE für eure Hilfe sagt euch eure NORA


    http://www.tiernotfelle-europa…ren-und-handicapfellchen/








    07.2015 - NORA - NOTFALL


    - wunderschönes Mix-Mädchen, geboren 2007, 49 cm - seit Welpe im Tierheim - sucht Altersruhesitz


    Die arme Nora wurde im Jahr 2007 als Welpe im Tierheim abgegeben, und seitdem wartet sie auf IHRE Menschen.


    Niemand im Tierheim kann verstehen, warum sich niemand für Nora interessiert.


    Sie ist eine wunderschöne Hündin (ein Silberwölfchen in einem leuchtenden grau), sie ist ruhig, brav, menschenbezogen und gut sozialisiert.
    Sie geht gut an der Leine und ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.
    Sie verträgt sich mit Kindern und wäre für eine Familie mit etwas standfesteren Kindern geeignet.


    Nora hat ihr ganzes Leben hinter Gittern verbracht und kennt keine großen Reize, deshalb wäre ein Leben auf dem Land ideal für die liebe Maus.


    Wer hat ein Herz für Nora und möchte ihr zeigen, dass es auch noch ein Leben außerhalb der Gitter gibt?
    Sie sehnt sich nach einem eigenen Körbchen bei lieben Menschen.


    Nora kommt mit EU-Pass, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Zuhause.




    NORA sagt ganz herzlichen DANK [color=#ff0000][size=24]♥





    ..


    ..


    ..





    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • :herzchen:


    Ist sie nicht wunderschoen? Genau im richtigen Alter,...


    Leider kann ich nur Flyer verteilen und ihr ganz fest die Daumen druecken.


    So eine Zaubermaus,...

  • Ich hab sie gerade durch Zufall entdeckt. Ist die schön!!!! :love:

    Finde ich auch.. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein warmes Körbchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,


    die wunderhübsche Nora hat nun auf Facebook ihr eigenes Album und darf gerne geteilt werden:
    https://www.facebook.com/media…41.132014153662505&type=3

  • UPDATE April 2016

    Ein liebes, älteres Ehepaar interessiert sich für unser SeniorenNotFellchen NORA :D


    Wir warten im Moment noch auf die nächste Ausreisemöglichkeit für das hübsche Mädchen
    und werden berichten, sobald es soweit ist - das Köfferchen ist schon gepackt ... :fahrkette:


    Wir sagen ganz lieben Dank an die Spender :bluemchen: , die es mit ihrem Beitrag möglich machen,
    dass Nora mit einer TierTransportfirma in ihr neues Zuhause reisen darf :herzchen: .


    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gutes für Nora :)


    Die ist aber auch so hübsch :love: Verstehe gar nicht, dass sich vorher keiner interessiert hat .....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Keine Ahnung, wer dieser cremefarben-hellgrauen Hündin den Namen Nora = "die Schwarze" gegeben hat. Sie hat auch schon sehr sehr lange gewartet, nahezu ihr ganzes bisheriges Leben lang; ich wünsche ihr von Herzen, dass sie bald in ihr erstes richtiges Zuhause kann! Wäre das auch in D? Wann ist denn die nächste Transportmöglichkeit???

  • ... wer ihr den Namen gegeben hat, weiß ich auch nicht, liebe Lisabett :haemisch:


    Ja, sie wird nach D reisen, und wir hoffen, dass Ende April noch ein Platz frei ist,
    aber wir haben noch keine Nachricht.
    Wenn nicht, müssen wir auf den nächsten Transport im Mai hoffen ... :fahrkette:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gibt es hier etwas Neues...ist Nora schon ausgereist ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, Nora ist schon in ihrem neuen Zuhause angekommen :huepf: , DANKE der Nachfrage, liebe Anita :kuscheln:
    es geht ihr super, sie hat schon das Sofa und das Bett erobert,
    ich werde noch darüber berichten, aber es dauert noch ein wenig
    (ich habe noch soooo viel aus Masuren zu berichten, komme im Moment aber leider nicht dazu).


    Im Mai war ja meine OP und dann haben nacheinander alle meine Fellchen eine Zahnsanierung bekommen,
    die auch dringend notwendig war, und jedes meiner Fellchen musste etliche Zähne lassen.
    Sinnie (trotz ihres Alters von 16 Jahren und ihrer Herzprobleme) und Layla (auch 16) haben die Narkose ganz gut weggesteckt,
    Heiner (15 und Herzprobleme) hat lange gebraucht, bis er sich erholt hatte,
    und bei meinem Cegan (17 Jahre) war es letzten Mittwoch ganz schlimm, ich dachte, ich würde ihn verlieren.
    Alles ist letztendlich noch mal gutgegangen, aber meine weiteren OPs werde ich jetzt erst einmal verschieben,
    meine Nerven liegen blank, ich bin müde und ausgelaugt, und unsere FB-Aktion läuft auch noch bis zum kommenden Freitag,
    ich habe damit alle Hände voll zu tun und komme somit leider erst dazu, in Ruhe alles von Masuren aufzuarbeiten und einzustellen,
    wenn die Aktion beendet und alle Pakete verschickt sind.
    Ich wünschte, mein Tag hätte 36 Stunden und ich hätte 4 Hände, aber leider ist dem nicht so,
    und als Einzelkämpfer kann ich einfach nicht mehr leisten :thx::) .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, keine Eile.


    Die eigene Gesundheit und das der Fellchen geht vor. :kuscheln:


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 19. Juni 2016


    UPDATE Juni 2016


    HURRA - endlich geschafft :D





    Seit sie ein kleiner Welpe war, hat die hübsche Nora ihr Leben im Tierheim verbracht. -
    9 lange Jahre, bis sie endlich von einem lieben Ehepaar gesehen wurde.
    Nun ist sie in das schöne Vogtland ausgereist und darf zum ersten Mal in ihrem Leben spüren,
    wie es ist, eine eigene Familie zu haben und geliebt und verwöhnt zu werden ♥
    Als allererstes hat sie das Sofa erobert und liegt dort, als kenne sie nichts Anderes :)



    <3 Liebe Nora, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause <3









    <3 Liebe Christiane/anchen :kuscheln: - wir sagen ganz lieben Dank für deine Hilfe, ein schönes Zuhause für Nora zu finden <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oooooooh! Eine sandfarbene Decke und ein helles Sofa für die pelzige Tierheim-Hundeoma aus Masuren, das ist ja toll, wenn auch ein bisschen riskant.....! (Ist sie denn stubenrein?) Alles Gute im neuen Zuhause, Nora, wir hoffen du darfst dort bleiben bis an dein Lebensende.