Reggie, neun Monate junger Rüde, 40 cm, bunt, auf Pflegestelle in Usingen

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Reggie_von_Lia

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Nov./Dez. 2014
    Größe: ca. 40 cm (Stand Anfang Juni 2015)
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Usingen

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    10.06.2015
    Lia schreibt:

    Zitat

    Das ist Reggie. Ich habe ihn am Wochenende an einer Bushaltestelle an einer stark befahrenen Straße gefunden (sein Name stammt auch von dem Namen der Bushaltestelle - Regionala).Er bettelte Futter und versuchte vor den Autos zu flüchten. Die Rettungsaktion war etwas kompliziert, weil ich zu Fuß war und kein Auto hatte. Er hat aber super mitgemacht. Also jetzt ist er als 11. Hund bei mir zu Hause :-(.

    Reggie ist ein totales Schätzchen, 6-7 Monate alt, kastriert (seit heute), 40 cm hoch. Er wird kein großer Hund werden.

    Er läuft an der Leine, verträgt sich super mit den anderen Hunden und ist sehr verschmust und lieb.

    Bitte helft mir, für ihn ein gutes Zuhause zu finden. Er ist wirklich zuckersüß und würde sich in einer Familie sehr wohl fühlen und dabei viel Freude bringen.

    https://www.youtube.com/watch?v=JgRA277S6NA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=AeNTGuUL9fk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2015 um 18:24)

  • Ach was er sich freut.....Lia hatte mir schon davon erzählt.

    Bitte helft mit ein Zhause für Lias Pflegis zu finden...oder Pflegestellen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Prima, Nadine! Der ist aber auch Zucker!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, der ist echt Zucker....witzig mit den vielen Farben und er sieht immer so fröhlich aus und lacht andauernd.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hähä, find ich gut!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ich nun wieder .... da mit der Hund so gar nicht aus dem Kopf geht...wollt ichihn eben "vorstellen" .... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :ups: aber ich hatte ihn unter Reggy gesucht.... ups...

    egal !

    Der Hund ist live sowas von toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]







    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh, was für ein Schnuggelchen :herzi:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da Reggie hier bei uns Interessenten hat, reist er nun doch zu uns und dafür dar die süsse Lina zu Nadine !

    Daumendrücken, daß der Schatz und sein Frauchen sich gegenseitig passend finden :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na, wenn die Chemie nicht passt, was ich nicht glaube. Er findet sicher sehr schnell eine Familie.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Reggie ist in Deutschland angekommen und packt gerade seine Kofferchen wieder aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Reggie hat hier - wie zu erwarten war - alle Herzen im Sturm erobert !

    und lieber Foribesuch war auch ganz entzückt - nach so einer langen Autofahrt war er da, als wäre er schon immer hier gewesen !!!!


    Auch Chulas liebe Begleitung war sofort begeistert:

    er hätte sicher auch in das tolle Besucher-Rudel gepasst !!!!

    Aber ....das ist eine gaaanz andere Geschichte :zwinker:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • weitere Bilder von heute:

    Mit unseren Hunden klappts auch bestens und mit Carl auch ...und Besuch vom neuen potentiellen Frauchen hatte er auch schon ;)
    Mittwoch gehts Probewohnen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach wie schön......dann drücke ich die Daumen. Aber so wie Lia immer erzählt hat, kann das nur gut gehen.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wie schön, dass "dein" Schätzle schon hier und auch fast schon im Zuhause ist. :applaus:
    ..... und so schöne Fotos.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • für den bub drücke ich mal besonders feste die daumen und ja
    wir waren beide sehr angetan von dem kerlchen ...

    wie man sieht, klappte es super mit den phantas :D ...

    und wieder war es sehr schön auf der mühle!
    und großes DANKE!!! an dich, coco!!!

    meine liebe begleitung kam zuhause an und der schnabbel hat sich total überschlagen,
    beim eltern erzählen, was das für ein toller hof, tolle leute und natürlich
    die vieeelen tollen hunde und so ... ...