Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Heute ist ein besonderer Tag für Addibert!

    Der Bratzel bekommt Besuch von einer ganz lieben Forine, die eine weite Fahrt auf sich nimmt, um ihm ein Geschenk zu bringen.
    Wir freuen uns riesig und wünschen Euch eine gute Fahrt!!!

  • Ist der kranke Hund Addi schon wieder soweit Ok, dass er auswärtigen Besuch empfangen kann???? Wenn ja, dann ist das wohl ein gutes Zeichen! Wer das nun wohl sein mag, da spannt ihr uns aber auf die Folter, denn Addi hat ja viele Fans......
    Herzliche Genesungswünsche für den Rotti und die Pflegemama!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Der erste postoperative Tag war eine Katastrophe, aber dann ging es flott vorwärts.
    Addi ist ein kleiner Kämpfer und er will sich bewegen, er will laufen.
    Momentan geht es ihm richtig gut und ich hoffe, das es so bleibt.
    Jaaaaaaaaa, der Besuch ist ein großer Fan von Addi Dödelbert. :D
    Danke für die lieben Wünsche.

  • Ganz weit ?? da kommen mir Vicilotta, Antje und Hexenfan in den Sinn und ich tippe jetzt mal auf Ute & Männe, ???? :pfeifen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaa, Hexenfan/ Ute und ihr Mann waren hier. :D:kuscheln:

    Harald hat ein Addimobil für Dödelbert gebaut und was für ein Teil.

    Aber schaut mal, ist dieser Wagen nicht toll?

    Ute wird ganz sicher auch noch etwas schreiben und einige Fotos einstellen


  • wow !!!!! Supertoll !!!!!

    Hab ich mir ja fast gedacht, als es damals mal im Gespräch war !!!!!

    DANKE HARALD & UTE !!!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!! Wie toll ist das denn!!! Ein Addimobil, ich bin verzückt!!

    Und die Details <3 . Toll !! Einfach, richtig toll!!! Und der Addi freut sich ^^ .... Und ohne Helm?


    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hier bin ich endlich... :winke:
    Als erstes möchte ich sagen, dass wir gestern einen wunderschönen Tag hatten mit lieben Menschen und tollen Hunden. Wir haben so viele Eindrücke mitgenommen,
    das wurde uns erst auf der Heimfahrt bewusst.
    Besonders schön war, dass wir endlich mal "unsere" Odilia persönlich getroffen haben, da wir uns ja nur vom Telefonieren kannten.
    Später durften wir auch noch die liebe Hille kennenlernen, die einen leckeren Apfelkuchen gebacken hatte.
    Addi ist genau so, wie er auf den Bildern rüberkommt, aber - man muss ihn einfach live erleben. Er ist so vieles: Lieb, liebevoll, verschmust, stur (sind Rottis ja normalerweise nie :D ), unternehmungslustig, neugierig, voller Schalk, also einfach :love: . Was uns aber am meisten beeindruckt hat, ist seine pure Lebensfreude und sein Wille, einfach unbeschreiblich.
    Schon als wir ankamen, war er kaum zu halten, er ist sofort die Treppenstufen runtergelaufen, als hätte er kein frisch operiertes Bein und keine Fixateure in den Knochen.
    Als er dann sein Addimobil entdeckt hatte, ist er sofort reingeklettert und war nicht mehr dazu zu bewegen, wieder auszusteigen. Erst das Geraschel der Leckerlitüte konnte nachhelfen.
    Später, beim Verbandswechsel, war er total brav und geduldig und hat alles, ohne zu mucksen, über sich ergehen lassen. Das operierte Bein sieht übrigens super aus.
    Wir hatten uns das richtig übel vorgestellt, so kurz nach der OP, und am meisten beeindruckt hat uns, wie Addi damit umging. Er ist gelaufen als hätte er sich zum Marathon angemeldet und hat das Bein richtig belastet. Einfach nur Wahnsinn!
    Wer in meinem Herzen aber den gleichen Platz eingenommen hat wie Addi ist Atia. Sie ist so ein tolles, einfühlsames Mädchen, einfach nur :wuub: .
    Und was einfach wunderschön ist, wie sehr die beiden Ihre (und unsere) Odilia lieben und sie nicht aus den Augen lassen. Und das mit Recht!

    Das muss jetzt einmal gesagt werden: Liebe Odilia, Du bist einfach toll. Was Du alles für den "Drecksack" auf Dich nimmst, was Du leistest und auf was Du alles verzichtest,
    ist unglaublich und keineswegs selbstverständlich. Dass Du immer an Addi und an ein lebenswertes Leben für ihn geglaubt und daher nie aufgegeben hast - dafür ein ganz dickes Dankeschön. Ohne Dich hätte der Bub nie ein Leben bekommen. Und auch wenn du ihn manchmal am liebsten erwürgen würdest - irgendwie liebst Du ihn
    doch... :D
    Und auch an Hille ein großes Dankeschön für die Unterstützung für Odilia und Addi.

    Und bevor ich jetzt noch sentimental werde, ein paar Bilder vom gestrigen Tag und von der "Jungfernfahrt".




    Liebe Grüße
    Ute